MMORPG Games

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

V1N
Persönliche Nachricht:

MMORPG Games

Beitrag von V1N »

Hallo Leute,
spielt ihr auch MMO Games? Also ich habe mal WoW gespielt und mir gefällt die Jäger-Charakter sehr, weil man da ein Tier als Partner machen kann. Das Tier greift im Nahkampf an und ich greife im Fernkampf an. Leider mit der zeit wird meine Tasche auch leerer und deswegen suche ich ein Spiel, das einigemassen gut, kostenlos ist und auch Charaktier wie Jäger in WoW hat. :lol: Ich habe schon selbst gegoogelt, aber leider erfolglos. Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könntet. :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Alle die behaupten sie hätten gegoogelt, hätten nichts gefunden und dabei mit einem neuen Account und einem einzigen Post eine Frage stellen LÜGEN.

http://www.mmorpg-planet.de/
V1N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V1N »

welches Stichwort hast du denn genommen?
Also ich kann schwören, dass ich mehr mals geprobiert habe. Durch google bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Und wie soll ich deine Meinung nach sehen, ob die Games auf der Seite, die du mir geschrieben hast, auch eine solche Charakter wie Jäger haben? ist ja nicht so, dass das nur 1 or 2 Spiele sind. Das sind fast 100 Spiele und die Beschreibung ist auch nicht gerade kurz gehalten.
V1N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V1N »

aber trotzdem danke dir.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

online rollenspiele wenn du eingibst in google is die seite auf 2ter stelle^^ :wink:
V1N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V1N »

www.mmorpg-planet.de
ist doch auch nur eine Seite wie 4players.de. Da werden auch Spiele getestet und aufgelistet. Oder meinst du das Spiel heißt Rappelz?
Aber wenn man das Stichwort so allgemein hält, weiß man eben nicht, ob das Game das richtige ist und es kommt ungefähr 326.000 Einträge. Stell dir einfach vor, du kennst etwas nicht und gib allgemein ein. Jetzt kommen tausende Seiten und du fängst die einzelne Seite durchzulesen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du willst ein kostenloses MMO, klick doch einfach auf den Link mit der Liste für kostenlose Spiele!
Dann geh auf deren Homepage du wirst gleich an der Homepage erkennen ob das Spiel überhaupt in Frage kommt und wenn es das tut dann kannst du dir selbstständig die Klassenbeschreibungen durchlesen.

So weiter kau ich dir dein Essen nicht vor.