Hey leute,
ich wollte mal wissen ob einer von euch vielleicht schon weis wann genau fable 2 hier in deutschland in den regalen stehen soll.
ich hab teil 1 schon gespielt und fands hammer.
und jetzt bin ich am surfen und versuch herauszufinden wann es raus kommen soll. ich hab von einem freund erfahren es soll ein release für den 3.3. stehen.
weis einer von euch mehr? danke im vorraus
Fable 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Wenn du auf die 4Players Hauptseite gehst findest du oben ein Feld wo du was eintragen kannst, daneben ist so n roter Button wo Suchen drauf steht.
Wenn du nun in dieses Feld "Fable 2" reinschreibst und danach auf den roten Button klickst kommst du zu ner Auflistung von Spielen, Trailern und allerlei mehr. Der oberste Eintrag aber lautet ganz schlicht Fable 2.
So findest du einige Links zu Artikeln die es schon über das Spiel gab und auch einige Bilder, sowie auch ein voraussichtliches Releasedate.
Um dich hier mal ein bisschen zu Spoilern
-alle Bilder und Berichte sind über die 360-Version
-die soll im 4 Quartal 08 kommen
-der letzte Bericht heißt "Nicht vor Ende 08"
-...
Da die PC-Version wohl nach der 360 Version kommen wird würde ich nicht vorm 3.3.09 damit rechen.
Wenn du nun in dieses Feld "Fable 2" reinschreibst und danach auf den roten Button klickst kommst du zu ner Auflistung von Spielen, Trailern und allerlei mehr. Der oberste Eintrag aber lautet ganz schlicht Fable 2.
So findest du einige Links zu Artikeln die es schon über das Spiel gab und auch einige Bilder, sowie auch ein voraussichtliches Releasedate.
Um dich hier mal ein bisschen zu Spoilern
-alle Bilder und Berichte sind über die 360-Version
-die soll im 4 Quartal 08 kommen
-der letzte Bericht heißt "Nicht vor Ende 08"
-...
Da die PC-Version wohl nach der 360 Version kommen wird würde ich nicht vorm 3.3.09 damit rechen.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht: