Warrock Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
Warrock Problem
Hi leute. Also Ich hab da ma son Problem. Heute Morgen hab Ich mich dazu entschlossen War Rock herunterzuladen um mal wieder ein bischen action auf die Festplatte zu bringen. Anfangs lief auch alles Super. Spiel hat geupdatet, Ich konnte mich einloggen, Dann den Spiel Modus auswählen und sich nen Server aussuchen aber Oh was ist das?? Gerade als mir die einzelnen Server aufgelistet wurden stürzt das Spiel ab ohne Fehlermeldung. Anfangs dachte ich das sei Normal aber selbst nach erneuter Installation liess sich das Problem nicht beheben. Ich hatte das Spiel früher auch schon öfter gespielt und sogar auf dem selben Rechner aber im Gegensatz zu heute lief da noch alles Super. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen ?? Ich wär euch sehr verbunden.
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jop! warrock kannst du dir wortwörtlich in den ***** schieben.
Durch die ganzen patches ist das spiel zum müllhaufen geworden!
es laggt, stürzt ab etc.!
also ich glaube, das kannst du vergessen.
lad dir lieber AA runter, das läuft wenigstens (http://www.americasarmy.com)
Durch die ganzen patches ist das spiel zum müllhaufen geworden!
es laggt, stürzt ab etc.!
also ich glaube, das kannst du vergessen.
lad dir lieber AA runter, das läuft wenigstens (http://www.americasarmy.com)
-
- Persönliche Nachricht:
Hey leute Schreib ma pls back aba ich hab soen assi fehler !! Ich hab nen lv80 Bei WarRock mit Supermaster u.s.w aba als ich meinen neuen PC DEN VISTA bekommen hab ging gar nix mehr !!!@@@@ Ich hab den launcher geöffnet und dann kam imma : ERROR: Cannot launch child process ( code:193) WAS IS DAS??? @@@@@@ man helft mir !!

-
- Persönliche Nachricht: