HI!
ich hab ein problem!
ich habe mir Red orchstra gekauft und ein problem mit der maus!
egal was ich auf die rechte maustaste lege (also befehle), die ansicht ändert sich dann immer!
also auch im menü! wenn ich im menü die rechte maustaste drücke geht der mauszeiger ganz nach außen an den rand!
so kann man natürlich nicht spielen! wenn man zb anvisieren auf die rechte maustaste legt, und dann mit rechts anvisiert, dann schaut man auf einmal in eine ganz andere richtung!
hat einer auch so ein prob gehabt oder wie kann man das lösen?
danke an alle!
RO maus problem!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne! ich hab nur ne speelink maus dran!
vorher ne logitech, da musste man ne software insallieren, aber die is bereits weg!
aber es gibt ein weiteres prob!
wenn ich das spiel von DVD installieren will, also net per steam download, dann kommt: " there is not enough free disk space to run steam "!
was kann das sein?
vorher ne logitech, da musste man ne software insallieren, aber die is bereits weg!
wenn ich das spiel von DVD installieren will, also net per steam download, dann kommt: " there is not enough free disk space to run steam "!
was kann das sein?
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Steht doch wortwörtlich da,du hast nicht genug Space auf der Hard Drive um Steam zu starten,am besten mal etwas platz drauf machen.Snip3rm3n hat geschrieben:ne! ich hab nur ne speelink maus dran!
was kann das sein?
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: