Forza Horizon 4 und Forza 7 installierbar - obwohl nicht gekauft.

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 4 und Forza 7 installierbar - obwohl nicht gekauft.

Beitrag von Jazzdude »

Hallo liebe Leute,

heute mal ein ganz anderes Thema: Ich bin gerade mal just for fun meinen Windows Store auf meinem PC durchgegangen. Hier hatte ich damals Gears of War 4, sowie Forza Horizon 3 gekauft. So weit alles normal.

Nun ist mir aber aufgefallen: Laut meiner Bibliothek habe ich am 28.09.2017 Forza 7 Ultimate Edition und am 05.10.2018 Forza Horizon 4 gekauft. Das "Problem"? Habe ich nie! Keine Ahnung wie das in meine Bibliothek gekommen ist und gerade bei Forza Horizon 4 werde ich mich nicht beschweren. Aber hat irgendjemand eine Ahnung wie das zustande kommt? Ich besitze keine Xbox One und war und bin kein Besitzer des Game Passes.

Vielleicht ist das ja noch bei jemand anderem so? Oder kennt zumindest jemand eine Aktion von der ich nichts wusste?

Liebe Grüße,

Jazzdude


edit: Gerade fällt mir auf: "Mein" Kaufdatum von Forza Horizon 4 ist deckungsgleich mit dem Erscheinungsdatum. Das Kaufdatum von Forza 7 sogar noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum. Da ich, bis auf wenige absolute Ausnahmen, nie vorbestelle oder zum Release kaufe, ist es wirklich völlig ausgeschlossen dass ich das gekauft und dann vergessen habe.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 13.04.2020 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4 und Forza 7 installierbar - obwohl nicht gekauft.

Beitrag von Jazzdude »

Nachdem ich mich einmal mit meinem Account abgemeldet und wieder angemeldet war, sind beide Einträge verschwunden. War wohl ein Registryproblem? Keine Ahnung. Tut mir leid dass ich dafür extra nen Thread geöffnet habe, aber ich hatte mich doch arg gewundert. Kann gerne gelöscht werden.
Bild
Antworten