Ich hab mien PC im märz letzten jahres bekommen
und wollte euch fragen ob er titel wie z.b. cod4 oder crysis packt?
Hier mein PC
Intel Pentium 4
2048mb ram
ATI Radeon x 1300\1550
Würde mich über antworten freuen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CoD4 -> Flüssig müsstest du glaubsch fast maxen können.konyali_s hat geschrieben:Also ich kenn mich nicht besonders gut mit Pcs aus trotzdem spiele ich immer wieder gerne spiele damit.
Hier mein PC
Intel Pentium 4
2048mb ram
ATI Radeon x 1300\1550
bladesmoker hat geschrieben:konyali_s hat geschrieben:Also ich kenn mich nicht besonders gut mit Pcs aus trotzdem spiele ich immer wieder gerne spiele damit.
Hier mein PC
Intel Pentium 4
2048mb ram
ATI Radeon x 1300\1550
CoD4 -> Flüssig müsstest du glaubsch fast maxen können.
Crysis -> So im Medium bis low bereich xD , aber selbst auf Medium ist das Spiel immernoch 1A !
Hardwareking hat geschrieben:kauf dir doch son pc wie meinen: high-end quad-core, 4gb ram, 2 mal 2900XT damit pack ich crysis auf sehr hoch mit 35+ fps
und der spaß hat nur 3000€ gekostet(also noch + festplatte, mainboard,case, usw) n echtes schnäppchen
Vielleicht solltest du dabei erwähnen, dass nicht du dir den PC gekauft hast, sondern Mami und Papi das Ding gesponsort haben.Hardwareking hat geschrieben:kauf dir doch son pc wie meinen: high-end quad-core, 4gb ram, 2 mal 2900XT damit pack ich crysis auf sehr hoch mit 35+ fps
und der spaß hat nur 3000€ gekostet(also noch + festplatte, mainboard,case, usw) n echtes schnäppchen
Genau da haben wir den Grund, warum mein Hauptsystem zum Zocken immer eine Konsolen sein wird. 3000,- €, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Für das Geld kauf ich mir lieber nen Haufen Spiele, darin ist die Kohle besser investiert... oder in ein Auto...Hardwareking hat geschrieben:kauf dir doch son pc wie meinen: high-end quad-core, 4gb ram, 2 mal 2900XT damit pack ich crysis auf sehr hoch mit 35+ fps
Ein solches Schrottsystem hat dich 3000 € gekostet?! Wer macht denn solche Preise, da bekommst du ja für die Hälfte einen gleichwertigen ^^Hardwareking hat geschrieben:kauf dir doch son pc wie meinen: high-end quad-core, 4gb ram, 2 mal 2900XT damit pack ich crysis auf sehr hoch mit 35+ fps
man da hat ja einer ahnung vom PCkauf dir doch son pc wie meinen: high-end quad-core, 4gb ram, 2 mal 2900XT damit pack ich crysis auf sehr hoch mit 35+ fps