Ist mein PC fit genug

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iSnakeTK
Persönliche Nachricht:

Ist mein PC fit genug

Beitrag von iSnakeTK »

Also ich kenn mich nicht besonders gut mit Pcs aus trotzdem spiele ich immer wieder gerne spiele damit.
Ich hab mien PC im märz letzten jahres bekommen
und wollte euch fragen ob er titel wie z.b. cod4 oder crysis packt?

Hier mein PC

Intel Pentium 4
2048mb ram

ATI Radeon x 1300\1550

Würde mich über antworten freuen. :)
iSnakeTK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iSnakeTK »

Und noch was es müssen nicht grad die höchsten deteilgrade sein, bin auch zufrieden mit geringeren details
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Re: Ist mein PC fit genug

Beitrag von bladesmoker »

konyali_s hat geschrieben:Also ich kenn mich nicht besonders gut mit Pcs aus trotzdem spiele ich immer wieder gerne spiele damit.

Hier mein PC

Intel Pentium 4
2048mb ram

ATI Radeon x 1300\1550

CoD4 -> Flüssig müsstest du glaubsch fast maxen können.
Crysis -> So im Medium bis low bereich xD , aber selbst auf Medium ist das Spiel immernoch 1A !
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Re: Ist mein PC fit genug

Beitrag von DJ_the_One »

bladesmoker hat geschrieben:
konyali_s hat geschrieben:Also ich kenn mich nicht besonders gut mit Pcs aus trotzdem spiele ich immer wieder gerne spiele damit.

Hier mein PC

Intel Pentium 4
2048mb ram

ATI Radeon x 1300\1550

CoD4 -> Flüssig müsstest du glaubsch fast maxen können.
Crysis -> So im Medium bis low bereich xD , aber selbst auf Medium ist das Spiel immernoch 1A !

Oh mann überlies diesen Post über mir , sonst bekommst du schon Freudentränen in den Augen !

Also

P4-> Schrott !
2048 ram , ddr xy xxxx?
ati radeon 1300 -> schrott hoch zehn...

ne jez ernsthaft ... sieht in meinen Augen aus wie ein Billig Media Markt Pc um 500 euronen + Monitor Drucker etc....

Das Ding packt nicht einmal das alte Far Cry auf hohen Auflösungen...

Aber nicht verzagen ein Tausch zur 7600gt , was besseres bringts einfach nicht bei den restlichen Komponenten , da die Graka nur ausgebremst werden würde....mit der 7600gt fährste bei Cod4 -> low-mittel und crysis low mit Ruckeln hoch 10....

Wenn du nicht zufrieden bist hol dir nen gescheiden Selbstbastel Pc für 800 Euroren damit fährst du besser...
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

kauf dir doch son pc wie meinen: high-end quad-core, 4gb ram, 2 mal 2900XT damit pack ich crysis auf sehr hoch mit 35+ fps
und der spaß hat nur 3000€ gekostet(also noch + festplatte, mainboard,case, usw) n echtes schnäppchen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hardwareking hat geschrieben:kauf dir doch son pc wie meinen: high-end quad-core, 4gb ram, 2 mal 2900XT damit pack ich crysis auf sehr hoch mit 35+ fps
und der spaß hat nur 3000€ gekostet(also noch + festplatte, mainboard,case, usw) n echtes schnäppchen
8O ja, is ja wirklich ein schnäppchen. kann sich ja jeder mal eben so leisten. 8O

ach übrigens gehört das hier eigentlich ins pc forum und net ins konsolen forum.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Hardwareking hat geschrieben:kauf dir doch son pc wie meinen: high-end quad-core, 4gb ram, 2 mal 2900XT damit pack ich crysis auf sehr hoch mit 35+ fps
Vielleicht solltest du dabei erwähnen, dass nicht du dir den PC gekauft hast, sondern Mami und Papi das Ding gesponsort haben.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

is das hier nich das falsche forum?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Genau da haben wir den Grund, warum mein Hauptsystem zum Zocken immer eine Konsolen sein wird. 3000,- €, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Für das Geld kauf ich mir lieber nen Haufen Spiele, darin ist die Kohle besser investiert... oder in ein Auto... ;)

Der PC bleibt aber trotzdem immer ein gutes Zweit-System, hat man schließlich eh heuzutage in jedem Haus. Meine Kiste hat schon einige Tage auf dem Buckel (Athlon 64 3700+, 1 GB Ram, GeForce 6600), aber Half-Life 2 und Doom 3 sehen damit echt gut aus. Und so wird's immer weiter gehen. In zwei oder drei Jahren werde ich mir vermutlich einen neuen Rechenknecht zulegen, mit dem ich dann die Top-Spiele von heute für wenig Geld nachholen kann (wenn's dann grad kein neues Futter für meine Konsole geben sollte). Die sind dann schon etwas Retro, das machts für mich noch etwas interessanter. ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Pc aufrüsten ist für mich selbstverständlich - wird ja nicht nur zum Spielen benutzt.
Bei mir sogar kaum.
Ich bearbeite viel HD Film Material weil ich ne HD cam habe.
Ausserdem mache ich viel Musik darüber (Hab eine Band).
Aufjedenfall brauche ich immer einen leistungsstarken Rechner.
Also kommt man ums aufrüsten nicht drum herum (VIsta ist auch ein gutes Bsp.) auch wenn man ne Konsole hat.
Seit denn man benutzt in nur fürs Inet da reicht auch ne 500 mhz Schrottkiste mit Win 98.
Also mein Tip sparen und ordentlich aufrüsten, mind. auf Intel 2 Dualcore
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ein solches Schrottsystem hat dich 3000 € gekostet?! Wer macht denn solche Preise, da bekommst du ja für die Hälfte einen gleichwertigen ^^

Zum PC von konyali_s: Crysis kannst du vergessen, da läuft gar nichts. Ich habe 2 Kollegen (beide haben einen ähnlichen PC) bei denen ruckelt Crysis auf niedrigster Auflösung mit der 8600 gt und einem Dual Core mit 2.2 Ghz. Bei deinem System hast du Glück wenn der PC nicht vor Angst wegrennt wenn er die Verpackung von Crysis sieht ^^
CoD 4 wird jedoch laufen, allerdings höchstens auf mittleren Einstellungen vermute ich mal ...

Lade doch einfach mal die Demos von den beiden Spielen ;-) Wie gut die Spiele wirklich laufen kann dir hier niemand sagen, das kommt auch auf dein OS, die laufenden Hintergrundprogramme, zahlreiche Kleinigkeiten wie die Geschwindigkeit der Festplatte, ... an.
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

kauf dir doch son pc wie meinen: high-end quad-core, 4gb ram, 2 mal 2900XT damit pack ich crysis auf sehr hoch mit 35+ fps
man da hat ja einer ahnung vom PC :D:D:D
so ein schrott PC hat dir angeblich soviel geld gekostet? bzw deiner mami??
oder ist das dann auch noch der PC von Papi und du darfst nur mal ab und an ran zum internet schauen bissl blödsinn von dir geben!!!
echt witzig mit dem kleinsten quad core protzen zu wollen :D
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Falsches Forum, ab zum PC-Forum.
-nin
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Also mit meine P4 3.4 GHZ und meiner 7600 gt läuft Crysis größtenteils 25+ FPS. Zwar net das beste, ist aber immer noch flüssig

Crysis @ 1680x1050 auf low
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

für 300 kriegst echt ma weitaus bessere systeme