Moin. Ich habe vor einiger Zeit Kotor beendet und suche ein neues, gutes PC Spiel. Kann mir irgendwer etwas mit guter Story und dichter Atmosphäre empfehlen? Gespielt habe ich:
Strategie
CC Reihe
Hearts of Iron: Doomsday
CIV II
Homeworld I II
AoE I II
AoM
LotR I II
Spellforce I II
Starcraft
Warcraft I II III
Medieval: Total War II
Dawn of War
RPG's & Adventures
Knights of the Old Republik I II
Jade Empire
Fallout I II
Planescape Torment
Baldurs Gate I II
Icewind Dale I II
Neverwinter Nights I II
Temple of Elemental Evil
Deamon Stone
Morrowind
Oblivion
Gothic I II III
Divine Divinity
The Witcher
Vampire - The Masquerade I II
Beyond Good & Evil
The Longest Journey
Dreamfall
Fahrenheit
Guildwars
Diablo I II
Dark Messiah
Sacred
Dungeon Siege I II
Shooter, Ego-Schleicher & der Rest
Operation Flashpoint
Dark Project I II III
Stalker
Deus Ex I II
No one Lives Forever I II
Tomb Raider: Legend, Anniversary
Aquanox I II
Freelancer
The Wheel of Time
System Shock II
Bioshock
CoD IV
Fear
Half Life I II EPI
Max Payne I II
Prince of Persia I II III
Stalker
Darkstar One
Jedi Knight II III
Hitman: Blood Money
In näherer Zukunft werde ich mir wohl noch American McGees Alice, die Orange Box, Fable, Arcanum und insbesondere Mass Effect zulegen.
Angespielt habe ich Doom III, GTA('s), Hellgate London, Splinter Cell, UT, Farcry & Crysis und Alien vs. Predator, fand sie aber nicht sehr reizvoll.
Das war's glaub ich, mal sehen ob mir noch jemand was gutes empfehlen kann. Besten Dank im voraus, aelfwine
Spieleempfehlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spieleempfehlung
Zuletzt geändert von aelfwine am 13.02.2008 22:36, insgesamt 7-mal geändert.
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
Strategie:
Rome - Total War (plus Adon, plus Mod "Total Realism")
Ist schon ein wenig älter, dafür günstig und dank dieser Mod bekommt das Spiel einen unglaublichen Tiefgang.
Hearts of Iron II - Strategie im Zweiten Weltkrieg, derb komplex aber inzwischen in einer Box mit Erweiterungen Doomsday und Armageddon günstig zu haben. Falls du im nächsten halben Jahr nichts vor hast, hol dir dieses Spiel... :wink:
RPG:
Fable - Nicht unbedingt einer der Top-Titel, trotzdem sehr unterhaltsam und auch günstig zu haben.
Rome - Total War (plus Adon, plus Mod "Total Realism")
Ist schon ein wenig älter, dafür günstig und dank dieser Mod bekommt das Spiel einen unglaublichen Tiefgang.
Hearts of Iron II - Strategie im Zweiten Weltkrieg, derb komplex aber inzwischen in einer Box mit Erweiterungen Doomsday und Armageddon günstig zu haben. Falls du im nächsten halben Jahr nichts vor hast, hol dir dieses Spiel... :wink:
RPG:
Fable - Nicht unbedingt einer der Top-Titel, trotzdem sehr unterhaltsam und auch günstig zu haben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt Titan Quest is echt geil. Aber Sacred is auch nich schlecht und mit samt Addon auch für wenig Geld zu haben. Hast du schonmal Rune gespielt ? Is zwar alt macht aber Höllisch spass. Ansonsten bin ich eher so der Adventure, Rollenspiel und Strategie fan und da du die (Meiner Meinung nach besten ) Rollenspiele schon gespielt hast Empfehl ich dir mal.
Adventure : Syberia I&II, Geheimakte Tunguska, The Westerner.
Strategie : Rome Total War, The Punic Wars, Blitzkrieg.
Adventure : Syberia I&II, Geheimakte Tunguska, The Westerner.
Strategie : Rome Total War, The Punic Wars, Blitzkrieg.
- Death_Phonix
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Tipps, einige davon hatte ich schon gespielt und nur vergessen zu erwähnen, die anderen schaue ich mir gleich mal genauer an. Meine Liste ist inzwischen ziemlich lang, ich hatte mich eigentlich immer als moderaten Zocker betrachtet, was man in der Zeit wohl alles sinnvolles hätte machen können^^
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich weiss nicht wie du zu wow stehst aber ausprobieren kann man es mal :wink:aelfwine hat geschrieben:Danke für die Tipps, einige davon hatte ich schon gespielt und nur vergessen zu erwähnen, die anderen schaue ich mir gleich mal genauer an. Meine Liste ist inzwischen ziemlich lang, ich hatte mich eigentlich immer als moderaten Zocker betrachtet, was man in der Zeit wohl alles sinnvolles hätte machen können^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht: