hey leute ich wollte mal wissen ob hier schon jemand erfolge mit warmonger verbucht hat und das ohne physx karte? weil bei ruckelt die scheese bis zum erbrechen! und das obwohl ich die minimal anforderungen locker erfülle.
minimal:
core 2 duo 6400 mit 2,4 ghz, 2 gb ram, geforce 7900 gt.
sie warnen zwar vor leistungs einbrüchen aber mann will doch meinen wenn man die systemvorausetzungen erfüllt das es spiel läuft oder?
mein system:
core 2 duo 6600 @ 3,24 ghz, 2gb ocz flex xlc @ 900 mhz, pny geforce 8800 gt 512 mb.
naja ich hoffe mal dass ich hier was gutes zu hören bekomme oder ein paar tipps wie man das game tweaken kann so das es ruckelfrei läuft
Warmonger? läuft es ei euch ohne Physx?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [VH] Holo
- Persönliche Nachricht:
- Death_Phonix
- Persönliche Nachricht:
ja ich hab erfahrung. aber ich kann das spiel sogar mit dem pc spielen:
3 ghz 1024ram Radion Sapphire 1550.
um deine frage zu beantworten. es geht ohne physix karte hab auch keine.
dan ruckelt es aber auch auf den besten pc´s. ka warum ich es spielen kan meine leistungen liegen weit drunter.
hohl dir lieber cellfactor revolution das is besser und auch ein freegame.
3 ghz 1024ram Radion Sapphire 1550.
um deine frage zu beantworten. es geht ohne physix karte hab auch keine.
dan ruckelt es aber auch auf den besten pc´s. ka warum ich es spielen kan meine leistungen liegen weit drunter.
hohl dir lieber cellfactor revolution das is besser und auch ein freegame.
- [VH] Holo
- Persönliche Nachricht:
ne ich spiele battlefield 2142 und da passt cellfactor so garnicht zu also das taugt mir nichts und warmonger finde ich schon sehr interessant habs ja mal kurz gezockt gegen bots hat zwar gerucckelt aber die bots waren so dumm ich habse alle nieder gemacht^^
aber dem nach was du sagst muss es ja im grunde genommen ne einstellung geben in der das game auch bei mir ruckelfrei läuft was ich bis jetzt shcon sagen ist dass dass game in very high besser läuft als in medium...
jetzt kommt ihr^^
aber dem nach was du sagst muss es ja im grunde genommen ne einstellung geben in der das game auch bei mir ruckelfrei läuft was ich bis jetzt shcon sagen ist dass dass game in very high besser läuft als in medium...
jetzt kommt ihr^^
-
- Persönliche Nachricht: