PC Walpaper auf K810i

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

else0505
Persönliche Nachricht:

PC Walpaper auf K810i

Beitrag von else0505 »

Hallo an alle! Auch wenn das nicht wirklich hier rein passt, hoffe ich ihr könnt mir trotzdem helfen!!!
Ich habe mir kürzlich ein Wallpaper für Windows heruntergeladen, weil ich es eigentlich auf meinem Handy verwenden wollte. Ich habe gedacht, dass es auf meinem Handy angezeigt wird, weil ich ja auch Fotos anzeigen kann. Ich habe das K810i. Ich habe auch schon die Bitrate der Farben runterkonvertiert , weil ich dachte es dann anzeigen zu können. Funktioniert aber alles nicht. Immer wenn ich es verwenden möchte (auf meinem Handy) wird angezeigt, dass ich keine Dateien im Album (bei Datei Manager) habe. Was kann ich tun damit ich dieses Wallpaper auf meinem Handy verwenden kann?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

hab n ähnliches Modell und ich bin mir ziemlich sicher das es keine BMP-Dateien unterstützt (was du da hast?). Es unterstützt aber auf jeden Fall JPG Dateien. Also wandel das Bild in JPG um, pack es in den entsprechenden Ordner deiner Flashcard und das Handy sollte es finden.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Du hast gesagt es wird nicht im Album angezeigt?

Sony Ericsson Handy's speichern Bilder immer im Ordner "Bilder" ab und nicht unter ALbum, da schon mal nachgeschaut?

(Ich weiß is schwachsinnig aber kann ja sein dass dus nicht gefunden hast)^^