Enderal Forgotten Stories - Hilfe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Snakegamer
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2019 19:08
Persönliche Nachricht:

Enderal Forgotten Stories - Hilfe

Beitrag von Snakegamer »

Hallo, vorausgeschickt, bin neu hier und halt leider schon 72.
Hab mal in 13 Skyrim gespielt und nun s.o.
Hab zwar irgendwie -nervig- weil ständig zu schwach, Level 6 erreicht. Heute bei "Wellenzähmen" war's mir dann doch Zuviel.....
Gibt's denn -ich find jedenfalls nichts Brauchbares im Netz- eine Bedienungsanleitung für PC.
Wie man zaubert etc. Habe zwar jede Menge von allem Möglichen an mich gerafft und auch schon verkauft.
Aber wie man schnell zwischen 2 Waffen wechselt, sich heilt etc. -keine Ahnung-
Die Wegweiser funktionieren mal, dann wieder nicht. Vor den "geklauten" Gegenständen ist wohl eine Hand? Dann heilt z.B. eine Tomate wohl nicht....
Teleportiert man sich nach Ark, machen einen sofort die Wachen platt, obwohl ich schon mal drin war.
Rezepte Fehlanzeige.
Fragen über Fragen, es wäre toll wenn sich Jemand die Mühe machte, mich ein wenig aufzuklären.
Vorab mal herzlichen Dank.

Viele Grüße aus Franken
Zuletzt geändert von dx1 am 18.12.2019 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: GROẞSCHREIBUNG AUS BETREFF ENTFERNT
Antworten