Spiel mit guter story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rylynn Ri
- Persönliche Nachricht:
Spiel mit guter story
Hallöchen,
ich such ein aktuelles Spiel mit schöner Story, es sollte kein Rollenspiel und kein Strategiespiel sein.
mfg
ich such ein aktuelles Spiel mit schöner Story, es sollte kein Rollenspiel und kein Strategiespiel sein.
mfg
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol call of duty 4 und crysis!
ihr habt einen tag zeit zu sagen, daß diese vorschläge ironisch waren. sonst werde ich euch 2 spaßvögel melden und dafür sorgen, daß ihr hier nie wieder postet!
mir fällt zwar momentan kein aktuelles spiel mit guter story ein außer bioshock, aber ich denke es wird doch bestimmt auch einige adventure spiele geben, die das kriterium erfüllen, oda?
ihr habt einen tag zeit zu sagen, daß diese vorschläge ironisch waren. sonst werde ich euch 2 spaßvögel melden und dafür sorgen, daß ihr hier nie wieder postet!
mir fällt zwar momentan kein aktuelles spiel mit guter story ein außer bioshock, aber ich denke es wird doch bestimmt auch einige adventure spiele geben, die das kriterium erfüllen, oda?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
OK, ich nehme mal an, dass du einigermassen aktuelle Spiele willst, bei denen du nicht gleich Augenkrebs bekommst :wink:
MaxPayne 2
Splinter Cell 3: Chaos Theory
Half-Life 2 + Episode 1 und 2
Dark Messiah of Might and Magic
Tomb Raider Legend
Tomb Raider Anniversary
Bioshock
...
...
...
Jets'n'Guns Gold
(Scherz, aber ich finde die Story und Levels zum totlachen)
Und dann wären da noch etliche Adventures. Ich nenne einfach mal meine persönlichen Favoriten:
Monkey Island 3
Full Throttle
Floyd
Jack Keane
MaxPayne 2
Splinter Cell 3: Chaos Theory
Half-Life 2 + Episode 1 und 2
Dark Messiah of Might and Magic
Tomb Raider Legend
Tomb Raider Anniversary
Bioshock
...
...
...
Jets'n'Guns Gold

Und dann wären da noch etliche Adventures. Ich nenne einfach mal meine persönlichen Favoriten:
Monkey Island 3
Full Throttle
Floyd
Jack Keane
Dito. In Gears of War ist keine Story vorhanden. Nichts. Zero. Niente. Garnix.KeeT4Life hat geschrieben:KILL MATT hat geschrieben:Hmm, wenn ich du wäre, würd ich noch nen Monat warten und dann "RainbowSixVegas 2" kaufen. Und zur überbrückung evtl "Gears Of War" ?
STORY?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: