Hi Leuts,
und wieder Quäle ich euch mit meinen Problemen.^^
Ich habe mir Dark Messiah gekauft, ausgepackt, bei Steam komplett aktualisiert, mit Freude gestartet, doch nach dem ersten Video geht das Game raus und da steht mm.exe hat ein Prob festgestellt un muss Beendet
werden...
Ich bin voll verzweifelt Pls Hilft mir jemand
Mein PC:
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180
Computername *******
Benutzername *******
Domainanmeldung *****
Motherboard
CPU Typ Unknown, 2666 MHz (16 x 167)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ AMI (11/13/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 GS (512 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (HMELC16347)
Datenträger
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG SP0842N
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B
Optisches Laufwerk SCSIVAX DVD/CD-ROM SCSI CdRom Device
Dark Messiah Problem mm.exe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
AUch ich habe Probleme mit Dark Messiah. Bei jedem Ladebildschirm stürzt das Spiel abe. Ich habe mich dann mal Informiert und in einem Forum bekam Ich dann den tipp die niedrigste Auflösung zu wählen. Ich tat wir mir geheissen und soweit lief auch alles Gut. Nach dem man jedoch den Kristall stiehlt und in die Freiheit flüchtet stürzt das Spiel erneut ab. Könnt ihr mir da helfen.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Auch mit .exe Fehler ?Mind.in.a.box hat geschrieben:AUch ich habe Probleme mit Dark Messiah. Bei jedem Ladebildschirm stürzt das Spiel abe. Ich habe mich dann mal Informiert und in einem Forum bekam Ich dann den tipp die niedrigste Auflösung zu wählen. Ich tat wir mir geheissen und soweit lief auch alles Gut. Nach dem man jedoch den Kristall stiehlt und in die Freiheit flüchtet stürzt das Spiel erneut ab. Könnt ihr mir da helfen.
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
Reslist hat geschrieben:Auch mit .exe Fehler ?Mind.in.a.box hat geschrieben:AUch ich habe Probleme mit Dark Messiah. Bei jedem Ladebildschirm stürzt das Spiel abe. Ich habe mich dann mal Informiert und in einem Forum bekam Ich dann den tipp die niedrigste Auflösung zu wählen. Ich tat wir mir geheissen und soweit lief auch alles Gut. Nach dem man jedoch den Kristall stiehlt und in die Freiheit flüchtet stürzt das Spiel erneut ab. Könnt ihr mir da helfen.
Ja Allerdings habe Ich kein Bloodpatch Installiert.