Seit einiger Zeit werden bei mir sämtliche USB-Geräte (USB-Stick, MP³-Player) nicht mehr erkannt. Mein MP³-Player wurde früher von Vista erkannt, jetzt nicht mehr. Mein 2GB Noname-Stick wird erkannt. Der 1GB Kingston-Stick von 'nem Freund nicht.
lad dir mal everest runter und schau da nochmal genau nach, normalerweise kannst du auch direkt über dieses programm die neuen treiber runterladen.
EDIT: kann es sein, dass du nen medion pc hast? wenn ja, kannst du dir auf dieser seite die neuesten treiber runterladen, indem du einfach die seriennummer deines pcs eingibst.
ist nicht der chipsatz.
mein pc: medion mikrostar mit via chipsatz
wenn du nen via chipsatz hast, dann müssten das schon die treiber sein. kannst auch mal bei der seite auf "Scan Computer for Driver Updates" klicken, vl sagt er dann, was er braucht.
Is jedenfals ne komisches problem
weil Vista sucht eig sofort die neusten treiber usw. auch für Usb player ect.
echt? wusste ich gar nicht. naja als vista-ablehner beschäftige ich mich nicht so viel damit^^
Is jedenfals ne komisches problem
weil Vista sucht eig sofort die neusten treiber usw. auch für Usb player ect.
echt? wusste ich gar nicht. naja als vista-ablehner beschäftige ich mich nicht so viel damit^^
Tatsache. Für meinen Drucker von HP musste ich unter XP zuerst die Treiber manuell installieren. Doch unter Vista wird er erkannt und der aktuelle Treiber automatisch installiert.