Fifa 20

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nayr
Beiträge: 374
Registriert: 28.03.2013 22:50
Persönliche Nachricht:

Fifa 20

Beitrag von Nayr »

Moin Hab noch keine Thread dazu enteckt, wie ist bei euch die Vorfreude?

Spielt ihr nur bestimmte Modis?
Investiert ihr?
Welche Version habt ihr euch gegönnt?


Bin extrem gehyped auf den Volta mode, ich habe tausende von Spielstunden in Fifa Street damals verbracht, hoffe das der Mode annähernd so Geil wird.,

UT werde ich wie jedes Jahr auch Spielen, werde in dem Zusammenhang wohl nochmal 150 Euro Investieren, habe die Ultimate Edition. Das war es dann auch denke mit bissle Traden pendel ich mich auf ein 89er Team am Ende mit 1-2 Inform + den ein oder anderen SBC Spieler...für ne Icone wird es wohl wieder nicht reichen^^
Antworten