vampire the masquerade 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kabak
- Persönliche Nachricht:
vampire the masquerade 3
hi allerseits, hat einer mal davon gehört ob es ein sequel zu vtm bloodlines in planung ist? hat trokia games noch irgendwelche rechte nach seiner schliessung daran oder liegen sie bei white wolf?
-
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab bloodlines wieder rausgekramt und als gangrel durchgezockt... es war grandios...den ersten hab ich leider nie gespielt der war aber bestimmt auch sehr gut...
ein dritter teil samt richtig cooler grafik, neuer fähigkeiten, verbesserter kämpfe und ebenso cooles charakteren <<<< darauf werde ich immer hoffen, egal bei wem die rechte denn nun liegen
und die hoffnung stirbt immer zuletzt, gell?
:wink:
ein dritter teil samt richtig cooler grafik, neuer fähigkeiten, verbesserter kämpfe und ebenso cooles charakteren <<<< darauf werde ich immer hoffen, egal bei wem die rechte denn nun liegen
und die hoffnung stirbt immer zuletzt, gell?
:wink:
- Kartoffelgratin
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es mir, wie euch, in der Seele weh tut, aber wir werden wohl nie ein weiteres WoD 1.0 (in diesem Fall Vampire Maskerade) mehr erleben. Die alte WoD, auf der auch eben die beiden Computerspiele basieren, ist schon einige Jahre platt. Die Geschichte ging zu Ende, es werden keine RPG Bücher mehr gedruckt. Die alte WoD ist tot. Leider. Grade Vampire hatte die für mich beste Geschichte die ich je erlebt habe. Ich habe viele Jahre aktiv Pen & Paper WoD gespielt.
Jetzt gibt es die neue WoD. Und zu der neuen WoD und dem neuen Vampire soll in einigen Jahren auch ein Spiel rauskommen. Als MMORPG welches von CCP (Eve-Online) produziert wird. Ob das was wird, wird sich zeigen. Falls es irgendwann auch wirklich rauskommt. Bis dahin werden wir wohl nix mehr in der Richtung zu sehen kriegen, so schade das auch ist.
Die neue WoD lahmt in meinen Augen ziemlich. Kein Vergleich zur alten.
Jetzt gibt es die neue WoD. Und zu der neuen WoD und dem neuen Vampire soll in einigen Jahren auch ein Spiel rauskommen. Als MMORPG welches von CCP (Eve-Online) produziert wird. Ob das was wird, wird sich zeigen. Falls es irgendwann auch wirklich rauskommt. Bis dahin werden wir wohl nix mehr in der Richtung zu sehen kriegen, so schade das auch ist.
Die neue WoD lahmt in meinen Augen ziemlich. Kein Vergleich zur alten.
- Kabak
- Persönliche Nachricht:
@Kartoffelgratin
hey danke für die info. wo hast du das mit den machern von eve ausgegraben. ich habe mir die finger im netz wund gesucht und nix gefunden. aber wenn sich diese jungs der sache annehmen kann man wenigstens was erwarten. die haben rege erfahrung mit rpg´s. mir gefällt zwar nicht das es MMORPG werden soll. da geht irgendwie das flair pflöten :-/. die leute online labern halt nicht in so abgefahrenen dialogen. das spielprinzip leidet wohl auch drunter. siehe eve in einer corp. oder so.
ich hab bloodlines als malkaviner gezockt. nur geil sag ich euch.
hey danke für die info. wo hast du das mit den machern von eve ausgegraben. ich habe mir die finger im netz wund gesucht und nix gefunden. aber wenn sich diese jungs der sache annehmen kann man wenigstens was erwarten. die haben rege erfahrung mit rpg´s. mir gefällt zwar nicht das es MMORPG werden soll. da geht irgendwie das flair pflöten :-/. die leute online labern halt nicht in so abgefahrenen dialogen. das spielprinzip leidet wohl auch drunter. siehe eve in einer corp. oder so.
ich hab bloodlines als malkaviner gezockt. nur geil sag ich euch.
- Kartoffelgratin
- Persönliche Nachricht:
Kabak, so schwer ist die Info doch gar nicht zu finden. Hier zum Beispiel: http://www.pcgames.de/?article_id=602955 
Ich muss auch sagen, trotz der angestaubten Grafik hole ich auch hin und wieder noch Redemption und Bloodlines raus, weils einfach geile Spiele sind. Bloodlines habe ich bestimmt schon 5 mal durchgespielt, wo es mir sonst höchst selten passiert, dass ich überhaupt ein Spiel durchzocke.
*seufz

Ich muss auch sagen, trotz der angestaubten Grafik hole ich auch hin und wieder noch Redemption und Bloodlines raus, weils einfach geile Spiele sind. Bloodlines habe ich bestimmt schon 5 mal durchgespielt, wo es mir sonst höchst selten passiert, dass ich überhaupt ein Spiel durchzocke.
*seufz
- Kabak
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
hab mich auch in beiden teilen ausgetobt ... ich bin mir sicher das es irgendwann einmal wieder ein spiel geben wird das den vampire teilen gerecht wird ... die frage ist nur wer sich dieser aufgabe annimmt ... immerhin zu fallout haben auch manche leute gemeint das es sich mit dem zweiten teil erledigt hätte was gute rollenspiele angeht und fallout 3 hat zwar nicht die rollenspiel tiefe der ersten beiden teile aber macht unglaublich viel spass und muss ich vor den andern beiden teilen zumindest nicht verstecken ... das einzige was ich gemerkt habe ist halt ... der generationswechsel macht sich doch in allen spielegenres und insbesondere bei den rollenspielen bemerkbar...
- Kabak
- Persönliche Nachricht:
ich glaub auch nicht das vampire tot ist. heutzutage wird doch alles mögliche neu aufgelegt. selbst ghostbusters & co. irgendwo, in irgendeiner staubigen schublade schlummert die lizenz und wird eines tages unter bergen von papier ausgegraben.
ausserdem ist das thema in rollenspielen nicht so ausgelutscht wie typische fantasy rpg´s. ich schätze, das war einer der gründe wieso fallout 3 so gut angelaufen ist. stimmt schon was du sagst. fallout hat sich sowohl technisch als auch spielerisch verlagert. aber trotzdem ist es originell geblieben wie eh und je.

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wie Kartoffelgratin schon sagte, ist ncith das Problem, dass Vampire "tot" ist. Problem ist, dass die Macher (White Wolf) eine 'World of Darkness 2.0' erschaffen haben und diese wohl auch in Spielen promoten wollen.Kabak hat geschrieben:ich glaub auch nicht das vampire tot ist. heutzutage wird doch alles mögliche neu aufgelegt.