Warhammer Online

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Warhammer Online

Beitrag von Valkesh »

weiß jm den genauen Erscheinungstermin von Warhammer Online ? ich hab gelesen das die beta schon läuft, weiß auch vill jm wieviel es im monat kosten wird ? denn ich glaube nicht das es umsonst ist. Systemanforderungen sind bestimmt gering denk ich da die grafik ziemlich an wow erinnert.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

also erscheinungstermin kenn ich nicht aber die kosten belaufen sich wie bei wow bei ca 13€
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab ich mir gedacht naja aber da ich fan von warhammer spielen bin (mark of chaos, dawn of war) werde ich es mir trotzdem zulegen.
Xerias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerias »

ich warte auch schon sehnsüchtig auf W.A.R :D

als erscheinungstermin wird momentan das 2.quartal 2008 genannt aba die entwickler und der publisher (EA!) haben gesagt dass sie sich auf jeden fall die nötige zeit nehmen werden um das spiel von bugs zu befreien und zu perfektionieren...also denke ich dass es noch länger dauern wird da es noch arg unfertig is und nichmal alle gebiete und klassen erstellt sind...meine prognose: herbst 2008 :wink:

zu den kosten: es wurde schon gesagt dass es auf jeden fall um die 13 € (wie bei den meisten MMORPGs) im monat kosten wird...aba glaub mir die lohnen sich :wink:

ich hoffe dass das spiel wirklich so gut wird wie angekündigt, die warhammer-welt detailgetreu umsetzt und endlich WOW vom thron stößt... :D

P.S. bin auch großer fan des table-tops^^ :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oh doch noch solang :( schadeee naja dafür wird das bestimmt super :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich muss jetzt doch nochmal was zu den systemanforderungen fragen weil ich wollte mir das mit nem kumpel kaufen und der hat nen etwas schlechteren pc als ich :

2 ghz
512 mb ram

da die grafik ja nich sooooooooooo gut ist wollte ich fragen läuft das bei dem ?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

du denkst, die grafik is nich gut? mhm, geh mal zum augenarzt mein freund ^^ is nich böse gemeint........aber die grafik von warhammer online mit der von WoW zu vergleichen is ja schon fast ne sünde ^^ aber ich kann dir auch so prophezeien, das die 512 mb ram deines kumpels eindeutig zu wenig sein werden für dieses spielchen........wobei 2 GB ja heutzutage schon standardmässig in jedem komplett-pc verbaut sind.

soll er aufrüsten, billiger als jetzt wird er den speicher sowieso nimmer kriegen ;)
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Hi,

Warhammer soll im Q2 2008 veröffentlicht werden. Ich denke aber eher es wird Spätsommer (Ende August, bzw September).

die Preise wurden bisher NICHT bekannt gegeben, nur das es "im Bereich des üblichen Rahmens, evtl etwas darüber" liegen wird, es gibt also KEINE Aussagen das es 13€ kosten wird!

Aktuell läuft die geschlossene Beta Phase, welche unter einem NDA steht, von daher läßt sich zur Grafik aber auch zu den Systemanforderungen nichts sagen, ich würde aber stark vermuten das flüssiges Spielen in großen RvR kämpfen auf hohen Auflösungen mit vielen Details mit der von dir genannten Konfiguration nicht möglich sein wird.

Die Grafik ist übrigens NICHT wie die von WoW ;-)
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

die Preise wurden bisher NICHT bekannt gegeben, nur das es "im Bereich des üblichen Rahmens, evtl etwas darüber" liegen wird, es gibt also KEINE Aussagen das es 13€ kosten wird!
ich hab ja auch gesagt, dass es ca 13€ werden und damit hatte ich nicht unrecht: http://www.warhammeronline.com/german/c ... bscription
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich meinte damit das die grafik nich so gut ist weil sie im vergleich zu anderen offline spielen schlecht ist ich habe schon previews von dem spiel gesehen und da hat mich die grafik nicht vom hocker gehauen und nein ich muss nicht zum augenarzt. naja ich werde es auf jedenfall flüssig spielen können und 2 gb ram sind eig. nicht standart eher 1 gb
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und ich glaube auch nicht das warhammer auf super grafik setzt denn dann werden es die spieler mit einem shclechteren pc garnicht spielen können. naja ich brauch mir wie gesagt keine sorgen machen hdro lief auch schon flüssig auf hoch und die grafik is um längen besser als die von warhammer
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ok gut die grafik von warhammer ist was besser als die von wow wird aber trotzdem keine neuen maßstäbe im onlinespielgenre setzen. ^^
scorn'RC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorn'RC »

Bislang wurde aber auch nur BETA Grafik gesehen - und die verbessert sich regelmässig.
Der neueste Beta build "soll" ja um einiges besser aussehen^^
AFAIK haben sie zu Zeiten der GC noch eine mehr oder weniger aufgebohrte daoc catacombs enginde verwendet haben
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mag sein da heißt es nur abwarten :)
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

naja tyrant, du begehst eine sünde nach der nächsten............du vergleichst online-rollenspiele mit offline-spielen im generellen? TRÖÖÖÖÖÖÖT, fehler ^^ es is dir doch wohl klar, das ein offline-3dshooter-0815 ding wie crysis ne gute grafik haben muss, das is immerhin eines der wichtgsten kaufargumente für die meisten leute.

in MMORPG´s is das nicht unbedingt sooooooo wichtig, da is es eher wichtiger das die ganze spielmechanik und balance sitzt. ein grafisch sehr guter shooter wie crysis z.b. einer is, bringt dir doch auch nix, wenn 100erte bugs drinnen sind. zum beispiel das Strategiespiel Starcraft von Schneesturm........wie lang gibts das? locker mehr als 10 jahre, und in asien wirds immer noch gespielt wie blöd.......warum? weils einfach gut ausbalanciert is ;)

aja......und wegen dem Ram: 1 GB is bei den meisten notebooks heutzutage standardmässig drinnen ja.........aber ich hab schon lange keine komplett-pc´s mehr gesehen, die mit weniger als 2 GB bestückt waren, ausser auf expliziten wunsch des jeweiligen bestellers natürlich. klar, soll auch PC´s geben die mit weniger als 2 GB ram ausgeliefert werden, aber die leute brauchen ihre PC´s dann ganz sicher nicht, um Warhammer Online damit zu spielen ;)