Rollenspiele

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Rollenspiele

Beitrag von Valkesh »

ich bin ein großer rollenspielfan (oblivion, gothic 3, titan quest usw.) könnt ihr mir ein paar spiele empfehlen ich überlege ob ich mir dieses legend hand of god zulegen soll is das gut?
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm soll nich schlecht sein aber nich der renner vielleicht wär drakensang was für dich das kommt in 1 oder 2 monaten raus...............un wie stehts mit online-rollenspielen?
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

Tyrant666,
geh mal auf www.metin2.de/ es ist so ein Online-Rollenspiel wei World Of Warcraft und es ist auf jedenfall kostenlos. Zwar kann man sich auch im Item Shop was für paar Euro kaufen, aber das braucht man aber nicht so unbedingt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich stehe jetzt nich so auf taktik kämpfe wie in drakensang oder neverwinter nights 2. WoW hab ich mal gespielt aber ich will diese kostenpflichtigen games eig. nich mehr anfangen. AUßER das warhammer online weiß jm wann das erscheint?
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

tyrant666 Metin2 ist ganuso wie Wow udn metin2 ist 100000000% kostenlos
N-Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Was RPG's für den PC angeht hat mich die Fallout Serie am meisten geflasht. Da muss man aber auf rundenbasierte Kämpfe stehen bzw. sich dran gewöhnen können. Aber das Endzeitszenario und all die geilen Quests fesseln wochenlang.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hatte mal ein fallout für die ps2 wo es keine rundenbasieren kämpfe gab fand das ganz gut naja ich denke ich lege mir ersma dieses legend da zu und dann vill warhammer online. ich hab mir dieses kostenlose spiel mal angeschaut von den screenshots aber das is nichts für mich trotzdem danke :)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

the witcher, die vielen alten AD&D Schinken (baldurs gate 2, Planescape Torment, Neverwinter Nights... aber da muss man eben gerne denken :p ), Sacred, Morrowind, Gothic 2, Final Fantasy 7 + 8, per Emulator die vielen SNES Games...
Schlachtvieh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlachtvieh »

Wenn dir Oblivion und Gothic 3 gefallen haben, kann ich dir wärmstens Two Worlds empfehlen. Spiele es selbst gerad und es macht tierisch Fun :)

Ne Demo gibts auch :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich habe mir schon überlegt two worlds zu kaufen ich lad mir wohl bald mal die demo runter. den test von the witcher habe ich gelesen und es soll ziemlich verbuggt sein und auch nur ne bewertungvon 73%. sacred und gothic 2 habe ich selber gespielt. naja gut dann wäre das wohl erledigt dann hol ich mir als nächstes halt two worlds oder legends ^^
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

das, was ich aus den Foren herauslese, gehört The Witcher in die Kategorie >85% Weiss nicht, ob das Game mittlerweile weniger Bugs hat, aber die gute Meinungen von Spielern zu den Games ist auffällig.
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

also ich glaub legends hand of god soll wohl ziemlich meis sein - habs aber selber nicht gespielt, kann das alles nicht einschätzen. two worlds hab ich zwar auch nicht selbst gespielt, sollte aber trotzdem nach allem was ich so gehört habe, wohl am ehesten deinem geschmack entsprechen.
ansonsten fand ich persönlich ja auch dungeon siege 1&2 ganz nett, sind aber schon ein bissle älter und auch nich jedermanns geschmack...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja genau die hatte ich ganz vergessen aber ich besitze selber schon 1&2 die kommen dafür nich mehr in frage :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Tyrant666 hat geschrieben:ich habe mir schon überlegt two worlds zu kaufen ich lad mir wohl bald mal die demo runter. den test von the witcher habe ich gelesen und es soll ziemlich verbuggt sein und auch nur ne bewertungvon 73%. sacred und gothic 2 habe ich selber gespielt. naja gut dann wäre das wohl erledigt dann hol ich mir als nächstes halt two worlds oder legends ^^
The Witcher hat nur eine 73er Bewertung und zwar als Resultat einen katastrophalen und äußerst voreigenommenen Tests in der GS. Alle anderen Testorgane haben Noten von 80 und mehr gezückt. Selbst bei den den Amis steht The Witcher bei über 80, und das für ein relativ komplexes PC-only Spiel, nichts, was die Amis ansonsten gut bewerten. Die Bugs sind übrigens mit dem Patch 1.2 fast völlig verschwunden und es war nie so schlimm, wie gewisse andere Titel, die in der GS über 80 abgesahnt haben.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

zu the witcher: die levelbegrenzungen gibt es doch bestimmt immernoch oder ? also das der held z.b nicht durch ne hecke laufen kann. was ich auch nicht so gut finde an the witcher ist das man kaum waffen findet ich bin eher so der typ der sich dann auf ne tolle neue waffe freut oder auf ne schicke rüstung das alles kann the witcher mir nicht bieten.