habe probleme mit gitar hero 3. plötzlich reagiert das spiel nicht mehr auf den gitarrencontroller. habe seit dem letzten mal als es noch o.k. war nichts an den einstellungen geändert (weder am spiel noch am pc). auch deinstallation und wieder installieren haben nichts gebracht.
eine mail an den activision-vip-service, bei dem ich angemeldet bin, bleibt seit mehreren wochen unbeantwortet. auch zwei erinnerungsmail wurden total ignoriert.
wer hat ähnliche probleme oder tips???
Ärger mit Guitar Hero 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xmaster7
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- Conchulio76
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
erstmal dank, dank und immer wieder dank für euer feedback! bitte aber zeitgleich den ein oder anderen fehler oder "no go" in meinem communityauftritt zu entschuldigen. bin absolutes greenhorn!
zum thema online account: das problem hatte ich auch. habe viel rumprobiert. bei mir wars dann folgendes: beim cd-key den du angeben musst sind die großen "O"s keine O`s sondern nullen. eigentlich werden nullen im key ja immer mit einem diagonalen strich durch die mitte dargestellt. hier aber nicht. versuchs einfach mal.
PS: hat jemand ähnliche erfahrungen mit dem activision-VIP service gemacht? alle mails von mir wurden bis dato ignoriert!
zum thema online account: das problem hatte ich auch. habe viel rumprobiert. bei mir wars dann folgendes: beim cd-key den du angeben musst sind die großen "O"s keine O`s sondern nullen. eigentlich werden nullen im key ja immer mit einem diagonalen strich durch die mitte dargestellt. hier aber nicht. versuchs einfach mal.
PS: hat jemand ähnliche erfahrungen mit dem activision-VIP service gemacht? alle mails von mir wurden bis dato ignoriert!
- Conchulio76
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
großes problem
nabend,
ich habe nen großes prob mit GH3,
und zwar wenn ichs starten will kommt gleich von vista das es ein prob giebt, und in seltenen fällen kann er meine DVD nich authorenthiren oder so^^
was da los? ist mein PC zu schwach oder giebs da ne lösung^^
bitte helft mir

ich habe nen großes prob mit GH3,
und zwar wenn ichs starten will kommt gleich von vista das es ein prob giebt, und in seltenen fällen kann er meine DVD nich authorenthiren oder so^^
was da los? ist mein PC zu schwach oder giebs da ne lösung^^
bitte helft mir