Hallo,ich hab mein altes CNC Generals us ausgepackt und wollte es installieren,dann noch ZH aber ZH streikte bei der installation und als ich mir den CD Rücken ansah...naja
Also ich suche ein original US uncut Zero Hour,am besten wäre es zum sofort kaufen und runterladen,da in "de" ja indiziert funktioniert es nicht mit einer deutschen das ist das Problem also nichts mit in gehen Laden und kaufen,im EA store war es nur für USA only... Also,ich hoffe mal ihr könnt was für mich finden,vielleicht solche Seiten wie "Gamesload,Sat1 Spiele Shop,EA Store" oder ähnlichem,denn ich will mir kein Spiel aus den USA schicken lassen,eine UK Version müsste auch kompatibel sein,also Vielen Dank für eure Hilfe.
Suche Generals Zero Hour US ! Am besten zum sofort kaufen..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Suche Generals Zero Hour US ! Am besten zum sofort kaufen..
Zuletzt geändert von Reslist am 30.01.2008 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
kanns du dir nich die normale zero holen und dann den uncut patch raufspielenReslist hat geschrieben:Das Problem ist ja das ich "Stunde Null" auf mein Generals nicht installieren kann,ich brauch ein 100% uncut UK&US Zero Hour...MC Sahnetorte hat geschrieben:Gibt es nicht sowas wie Uncut-Patches oder so?
ich hab auch die englisch amerikanische uncut version von generäle und bei mir läuft die geschnittene deutsche Stunde null!
das mit dem patch müsstes du aber selber suchen!
p.s. ich glaube nur das ich die englische v. habe,ich habe die original tadiban hat statt der lustigen bombe auf vier redern,was nur vermuten läst das es ne uncut engl. version ist!
d.h. das die Zero somit tr. auf der engl. hinhaut!
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
MC Sahnetorte hat geschrieben:kanns du dir nich die normale zero holen und dann den uncut patch raufspielenReslist hat geschrieben:Das Problem ist ja das ich "Stunde Null" auf mein Generals nicht installieren kann,ich brauch ein 100% uncut UK&US Zero Hour...MC Sahnetorte hat geschrieben:Gibt es nicht sowas wie Uncut-Patches oder so?
ich hab auch die englisch amerikanische uncut version von generäle und bei mir läuft die geschnittene deutsche Stunde null!
das mit dem patch müsstes du aber selber suchen!
p.s. ich glaube nur das ich die englische v. habe,ich habe die original tadiban hat statt der lustigen bombe auf vier redern,was nur vermuten läst das es ne uncut engl. version ist!
d.h. das die Zero somit tr. auf der engl. hinhaut!
Als ich bei meinem original us Generals,"Stunde Null" veruscht habe sagte er CnC "Generäle" nicht gefunden,also brauche ich wohl oder übel Zero Hour...