frage zu need for speed mit xbox-controller

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mcu
Persönliche Nachricht:

frage zu need for speed mit xbox-controller

Beitrag von mcu »

hallo allerseits,
ich habe mir vor kurzem ein neues toshiba laptop, need for speed prostreet und nen xbox controller gekauft.

bei den dragrennen habe ich folgendes problem: das auto fährt immer nur im ersten gang und schaltet nicht hoch. dann taucht der hinweis auf: motor zu heiss und dann motorschaden.

ich habe auch schon versucht in den optionen: steuerung zuweisen etwas zu ändern. aber egal welche knöpfe ich neu zugewiesen habe, es ändert sich nix. :cry: :cry: :cry:

kann mir jemand sagen woran das liegt? :?: :?: :?:

auf dem laptop ist windows vista installiert und eine radeon 2600 grafikkarte.
trotzdem passiert es, dass das spiel ab und an ruckelt, vor allem dann wenn ich von der fahrbahn abkomme.

wie kann ich dem abhilfe schaffen? vielleicht in dem ich die auflösung verändere? :?:

und meine letzte frage: wird need for speed schneller, wenn ich wieder xp installiere?
MikeDH
Persönliche Nachricht:

Re: frage zu need for speed mit xbox-controller

Beitrag von MikeDH »

mcu hat geschrieben:...bei den dragrennen habe ich folgendes problem: das auto fährt immer nur im ersten gang und schaltet nicht hoch. dann taucht der hinweis auf: motor zu heiss und dann motorschaden.
Ich kenn es nur von Carbon auf der Xbox, das man noch den rechten analogstick zum schalten nutzt. Nach oben hochschalten.
ich habe auch schon versucht in den optionen: steuerung zuweisen etwas zu ändern. aber egal welche knöpfe ich neu zugewiesen habe, es ändert sich nix. :cry: :cry: :cry:

kann mir jemand sagen woran das liegt? :?: :?: :?:
Nein, bei mir hat das wunderbar geklappt den Controller einzurichten. Guck mal wenn du die Knöpfe zuweist, das ganz oben auch dein Kontroller steht und nicht die Tastatur.
auf dem laptop ist windows vista installiert und eine radeon 2600 grafikkarte.
trotzdem passiert es, dass das spiel ab und an ruckelt, vor allem dann wenn ich von der fahrbahn abkomme.

wie kann ich dem abhilfe schaffen? vielleicht in dem ich die auflösung verändere? :?:
Ich tippe mal das es daran liegt das du die Rauchoption eingeschaltet hast, da es ja nur beim verlassen der Strecke auftaucht. Musst Du mal nachschauen. Ruckelt es jedesmal wenn du die Strecke verlässt?
und meine letzte frage: wird need for speed schneller, wenn ich wieder xp installiere?
Das kommt auf den Hauptspeicher an, ich glaube aber das du nicht merkst das es schneller wurde. Liegt bestimmt nur im messbaren Bereich.
Problem bei Laptops ist und bleibt die Grafikkarte.

Gruß Mike