gfroce 8600m gs

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kurishnikow
Persönliche Nachricht:

gfroce 8600m gs

Beitrag von kurishnikow »

hallo allerseits, habe mir letzte woche einen neuen laptop mit ner gforc 8600m gs gezogen...

läuft eigentlich alles wunderbar, hellgate london kann ich fast auf den höchsten einstellungen spielen...

aber als ich die bioshock-demo installiert habe, hat er mich darauf aufmerksam gemacht dass es mit dem aktuellen grafikkartentreiber probleme geben könnte, das hab ich mal ignoriert und habs gestartet... ging alles wunderbar bis zum absturz, da stürzte das spiel gleich mit dem flugzeug zusammen ab.

ich habe dann mit mühe und not einen anderen (micht für mobile karten gemachten) treiber installieren können, mit diesem startete das spiel aber nichtmal...

wisst ihr wo ich den richtigen treiber finden kann, wie ich den installieren muss oder wie ich das problem sonst lösen kann???

besten dank im voraus
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

also nur um die bioshock demo zu zocken würd ich mir keinen anderen treiber organisieren, vor allem wenn er nicht für deine karte ist.

würde erstmal versuchen beim original treiber nen paar optionen zu ändern
kurishnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kurishnikow »

Es geht ja nicht nur um die demo-version, wenn mir die gefallen würde, wäre der nächste schritt die vollversion...

was könnte ich denn beim momentanen treiber umstellen um es zum laufen zu bringen?
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

ka musst halt mal in der nvidia systemsteuerung schauen was du da so ändern kannst.

musst auch mal schauen was du in bioschock umstellen kannst, hab das game net, aber meistens vertragen sich dabei die einstellungen net