Habe zwar ein wenig gegooglet, aber wirklich was gefunden habe ich bisher nicht. Jedenfalls keinen konkreten Hinweis woher oder woraus die Abstürze resultieren. Ich weiss nur... Ich bin nicht alleine damit...
Situation: Während der OnlinePartien stürzt COD4 stumpf ab. Das Bild friert ein und der Sound kracht ebenfalls, gelegentlich wirds auch stumm. Nix geht mehr, TaskManager ist nicht aufzurufen. Helfen tut nur ein Hardwareseitiger Reset. Diesen habe ich in den letzten Tagen häufiger ausgeführt als in den vergangenen 5 Jahren.
Habe verschiedene Dinge durch. Dachte zeitweise es liegt an der 16:10 Auflösung, schaltete zurück auf 1280x1024. Dann ging es eine Weile, aber nach einer Spielzeit von max. 2 Stunden 4 Abstürze nach weniger als 5Min online Spielzeit. Jeweils auf verschiedenen Servern...
Ich bin drauf und dran das Spiel in die Ecke zu schmeissen und zu deinstallieren. Dabei macht es richtig fun...
System: 3800++ DualCore, 2x512 und 2x1024MB im DC Modus, Radeon X850GT und ASROCK Board. Alle Treiber aufn neuesten Stand.
Hoffe inzwischen hat jemand einen Rat!
Grüße
Bazz
Call of Duty 4 Abstürze ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: