
Danke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ermittel mal den hersteller deiner festplatte, dann gehst du mal auf dessenw ebstie und lädst dir das passende diagnose-prgoramm für deine festplatte herunter und lässt diese mal druchlaufen, in der regel musst du dir ein kleines prgormamm herunterladen, dass eine boot-diskette erstellt mti der du dann deinen pc starten und das diagnose-programm ausführen kannst.KingWannabe hat geschrieben:Wenn ich den PC Neustarten will, steht da "Fehler beim lesen des Datenträgers, neustarten mit..." wen ich das dann drücke, steht dass wieder da usw. . Wenn ich dann so 1-2 Stunden warte, geht er wieder normal an, um dann wieder wie beschrieben abzuschmieren.
hier noche ine wichtgier tipp and en club der bluescreenjärger :wink:Pantokrator hat geschrieben:Hi, das Problem habe ich auch...
Immer mal wieder in anderer Ausführung (bluescreen etc.), aber der PC stürtzt halt dauernd ab...und das seit ca. 2 Jahren :-/
Zu Weihnachten kriege ich ein par neue Teile (Motherboard, Ram, Graka, Prozessor) für meinen PC, mal schauen ob das was ändert.
komtm drauf anw as für eines :wink:KingWannabe hat geschrieben:Hab mal Everest draufgehauen und die Temperaturen überprüft, die waren soweit ich das einschätzen kann, nicht zu hoch:
cpu: 26°C
Grafikkarte: 32°C
HD:18°C
Rest weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. ^^
Hab dann mal UT2004 (hatte auch noch den wmp an) angeworfen und da ist er dann wieder abgeschmiert.
Werde mal nach dem Diagnoseprogramm suchen. Kann man für sowas auch ein usb-Laufwerk nehmen?