Heroes of the Storm - wer spielts?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Purple Heart »

Cool die haben das Tassadar Talent mit dem Lifesteal Bonus gebuffed. Von 60 auf 90%. Hab mich schon gewundert warum aufeinmal soviele Tassadars unterwegs sind. Heißt ja sonst immer er sei schlecht.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Purple Heart »

Ich habe mich jetzt mal an den gereworkten Xul gewagt. Und was soll ich sagen. Wenn man komplett auf W geht reißt man Gebäude so schnell ein. Der Waveclear ist jetzt noch gestörter als voher. Da stinkt sogar ein Probius gegen ab. :D
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Purple Heart »

Ana ist ja jetzt draußen. Spielt sich super, und sie hat kein Run & Shoot. :D
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Zero Enna »

Mei wär toll :-/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Purple Heart »

So Spiel jetzt seit 1 1/2 Jahren HotS. Und ich bin zum Ana OTP mutiert. Bester Support in HotS. :3
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Zero Enna »

hab ich noch nich gespielt, aber ich find die änderung die Morales iwann gekriegt hat scheiße. früher hat sie trotz aktiver Q mana regeneriert, wenn das ziel 100% health hatte, jetz passiert da nixmehr. behinderter dreck

vllt gugg ich mir deswegen Ana mal an. is halt leider kein starcraft char
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Purple Heart »

Ana ist einer der schwersten Helden im Spiel. Alles bis auf den Nanoboost ist ein Skillshot und ein sehr dünner noch dazu. ^^
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Zero Enna »

is der heal nich die standardattacke, nur aufs eigene team statt auf die feinde? bräuchts ja "nur" als heiler fürs pve und ich glaub da würd ich dann auch mit skillshots treffen. manchmal.

ansonsten fallen mir halt keine heiler ein auf die ich bock hätt. den kleinen panda hab ich schon paar mal gespielt wenn ich support und wow-char brauchte für ne mission, die geht schon mit dem drachen und der aoe-heilung als ult, bei funkelchen oder wie der mini-drachen heißt weiß ich grad garnich wie die heilung war, ne passive oder so? aber mit dem hab ich nie viel gerissen. und dann gibts glaub noch malfurion mit seinem mondlichtmopped mit dem er heilen kann? oder war das ein anderer char? auf alle fälle irgendwas mit elfe glaub ich. aber morales fand ich halt am besten, eigentlich immer noch aber dass mit der fehlenden manareg, selbst wenn man ne kugel bekommt iirc, suckt einfach :-/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Feralus »

Nö, heal is nen Skillshot.
pve?
Lili (kleine Panda) ist einer der krassesten Heiler die es gibt. Funkelchen hat nen Passiv als Heilung, jo.
Was Quests angeht, außer die aktuelle Quest wo man ja wirklich WoW Chars spielen muss, einfach immer "Unranked" spielen, denn da werden Quests, außer wiegesagt Sonderquests wie jetzt gerade, automatisch erfüllt, auch wenn man eigentlich nen anderen CHar als inner Mission vorgegeben spielt und so :)


Aber ja... WoW Heiler:
Lili
Malfurion
Tyrande
Alexstraza
Brightwing (Funkelchen)
Rehgar
(so halb) Mehdiv
Uther
(so ein kleines bisschen) ETC
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Zero Enna »

ETC hab ich mal wegen der turrets gespielt, war ganz lustig. rehgar, uther und alexstraza hab ich glaube noch garnich gespielt ^^ bin halt hauptsächlich wegen SC chars da. sergeant hammer, raynor, morales, die rocken :D schade dass der feuerfresser ein tank is, hätt ihn als DD schöner gefunden ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
NintendoGamer22
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2020 10:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von NintendoGamer22 »

Hey, Hier hat langer keiner mehr etwas geschrieben, allerdings hat sich Heroes of the Storm über die letzten Jahre stark verändert.
Vielleicht kann dieser Kommentar ja Leute ermutigen das Spiel nochmal zu spielen. :D

Ich spiele Hots schon ziemlich lange und war oft auf Rang 1. Rang 1 bedeutet nicht, dass ich der beste Spieler der Welt war. Rang 1 war damals wie das Challenger im heutigen League of Legends. Das damalige Ranking-System von Hots war nicht ausgereift. Das haben sie nun aber vor einiger Zeit geändert, denn nun gibt es das typische Ranglisten-System wie von anderen Games.

Aber besonders punktet Hots mit den neuen Charakteren. Todesschwinge von World of Warcraft oder Mei von OW sind so coole und innovative Charaktere, die man mal ausprobiert haben muss! Sie verändern das Spiel so stark und bieten ein komplett neues Spielgefühl. Auch finde ich die regelmäßigen Season-Änderungen top. Zum Beispiel haben bestimmte Karten jetzt einen Wettereffekt, der das Spiel kurzzeitig verändert.

Also es hat sich wirklich viel getan und ich bin auch immer noch ein großer Fan von Hots. Ich kann es nur wärmstens empfehlen! (:
Are you ok? - Buster Wolf !
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Feralus »

Ich war überrascht als ich gehört habe das Mei kommt. Habe vor kurzem mal wieder reingeguckt und lustigerweise werden immer noch die gleichen Chars gepickt, gebannt und daher find ich es schade dass sie nicht mehr wirklich was an den Balancing schrauben drehen. Deathwing empfinde ich auch als ziemlich imbalanced.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
NintendoGamer22
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2020 10:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von NintendoGamer22 »

Da muss ich dir sogar widersprechen Feralus. Tatsächlich wurde sehr viel am Balancing getan. Ich bin mir nicht sicher, zu welcher Zeit du gespielt hast, aber viele Chars haben auch Reworks erfahren. Beispiel dafür wäre z.B. Chromie, welche damals alles geoneshotted hat. Durch das Rework ist sie nun mehr in die Richtung eines Controlmages gerückt worden und ist daher nicht mehr so unfair zu spielen. Ich denke du gehst wahrscheinlich von Bans wie Kael Thas und Johanna aus. Die werden aber immer gebannt, da sie trotz eines lowen Skillcaps trotzdem noch viel machen können. Aber auch diese Chars kann man counterpicken. Ein Graumähne vernichtet Kael Thas und Varian zerstört Johanna.

Und Todesschwinge wirkt so unbalanciert, da man komplett anders gegen ihn spielen muss. Er ist halt ähnlich wie Cho Gall. Im 1v1 kann man ihn eigentlich nicht besiegen, aber durch Poking und Range kann man ihn gut in Schacht halten. Aber du hast schon Recht, dass er immer noch etwas zu stark ist. Und das nach 5 oder 6 Nerfs hintereinander!
Are you ok? - Buster Wolf !
Antworten