Ich habe irgendwie vor langer Zeit ein klasse Spiel verpasst.
Dies habe ich nun allerdings nachgeholt in dem ich mir die Softwarepyramiden-Version von Neverwinter Nights gekauft habe.
Als ich dann ein zweiten pielstand mit einem Charakter der Zaubererklasse begonnen habe war ich doch etwas verwundert. Es gibt kein Mana und jede Zauber kann zwischen den Ruhepausen nur ein Mal gewirkt werden, ausgenommen man findet ein Zepter.
Nun meine Frage dazu, bleibt das die ganze Zeit so oder können Zauber später auch mehrmals zwischen den Ruhepausen verwendet werden.
Meine zweite Frage bezieht sich auf was ganz anderes. Meine Erfahrung mit Pen & Paper Rollenspiele ist nicht besonders groß, nahezu =0, daher wollte ich wissen, auf welchen Wert ich bei einer Rüstung achten sollte.
Neverwinter Nights - nur ein paar Fragen :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Beiträge: 4541
- Registriert: 18.12.2007 16:49
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 17.12.2007 17:56
- Persönliche Nachricht:
Es gibt übrigens die Klasse "Hexenmeister" mit der du X Zauber am Tag hast. D.h. du kannst dann X mal denselben Zauber wirken, oder immer andere. Als Magier zu spielen, ist am Anfang wirklich nicht leicht, wird aber mit der Zeit immer einfacher und am Ende hast du dann keine großen Probleme mehr.
Und falls du mal im Kampf keiner Zauber mehr hast, kannst du dich später auch z.B. in einen Drachen o.ä. verwandeln.
Und falls du mal im Kampf keiner Zauber mehr hast, kannst du dich später auch z.B. in einen Drachen o.ä. verwandeln.