Damit niemand den Titel falschversteht, ich suche nicht nach Spielen die gar nichts kosten, sondern ein MMORPG ohne Onlinegebühren aller GuildWars. Ich hab nämlich kein Bock mich dumm und dämmlich zu zahlen, auch wenn ich mal einen Monat gar nit zum Spielen komme. Ok WOW ist auch mit sonnen Monatstickets oder wie die heißen spielbar, aber das ist nun ein MMORPG was mir nicht so wirklich gefällt.
Naja ich wollte halt erstmal wissen, ob GuildWars mittlerweile Konkurenz hat oder ob es immernoch das einzige kostenlose MMORPG ist.
Leider habe ich bei Guild Wars den Einstieg verpasst, da ich mir das Spiel erst nicht leisten konnte, es dann aus den Augen verloren habe und mir dann zu viele AddOns da waren (ja die kann man auch einzelnt spielen oder so, aber irgendwie is das doof).
Kostenloses MMORPG???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- tombola12
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir neben Guildwars eigentlich nix ein. Wenns was für dich ist dann gibts halt noch Spiele wie Diablo, Sacred oder Hellgate: London. Ist zwar nicht genau das selbe aber halt umsonst. Wenn du son richtiges Rollenspiel haben willst gibts dann noch diverse Free-MMOs, die man sich umsonst laden und spielen kann. Empfehlen kann ich da Tales of Pirates Online und Flyff. Sollte dir das auch nicht zusagen wirst du glaub ich nicht um die 13 Euro im Monat rumkommen.