Problem bei Installation

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Siiri
Persönliche Nachricht:

Problem bei Installation

Beitrag von Siiri »

Hallo,

hab letzte Nacht hier die Demo von NFS "most wanted" runtergeladen und wollt sie heut installieren. Nun bekomm ich kurz vor Ende die Fehlermeldung:

"Support/de_eula.txt"... konnte nicht... Installation wiederholen oder abbrechen?

Ich geh natürlich auf wiederholen, bringt aber nix! Die Installation wird doch abgebrochen! Was muss ich tun? Bitte helft mir, dass der download nicht umsonst war!

Danke im Voraus,
Grünschnabel Siiri
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Kauf dir lieber die Vollversion. Kostet aktuell 9,99€
Siiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siiri »

Ein Tipp oder warum die Installation eines downloads von dieser Seite nicht funzt wäre mir momentan aber lieber...
-=E.C.A=Rush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=E.C.A=Rush »

Das liegt wahrscheinlich an der Seite wo du es runterlädst, lad dir Demo mal wo anders runter.
Siiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siiri »

Aha, dann sollte man HIER nix mehr downloaden, denn ich hab die Demo HIER gezogen!
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Hi Siiri,

habe gerade die Demo überprüft und sie funktioniert einwandfrei, lässt sich also problemlos entpacken, installieren und starten. Kann den Fehler also nicht reproduzieren, vielleicht ist bei dem Download mittendrin ein Übertragungsfehler passiert oder die Übertragung ist vorher abgebrochen (unterschiedliche Dateigrößen)... Download-Manager?

Schöne Grüße
4P|Marcel
Siiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siiri »

Hey Marcel,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde und danke für dein Feedback.

Ich denke mal, dass ich was falsch gemacht habe. Wollt die Demo deutschsprachig und hab auf einer anderen Website gelesen, dass man vor der Installation im "Autorun" mittels Editor die Sprache ändern kann, was ich genauso tat.
Daraufhin bekam ich dann bei der Installation besagte Fehlermeldung.
Gab dann genervt auf und installierte die Demo so, wie ich sie bei euch runtergeladen hatte.
Hätte es zwar lieber auf deutsch, aber passt schon...

Nun funzt es! Das Spiel ruckelt zwar immer mal und bleibt auch stehen, aber liegt wohl am PC:

AMD Sempron 2300+ , 1,59 GHz , 224 MB RAM , Grafikkarte SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741

wie auch immer, hab doch keine Ahnung...

Liebe Grüße,
Siiri
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Ja okay so ein system ist für aktuelle Spiele eher wenig geeignet, da darfst du dich nich wundern^^