Hallo,
hab letzte Nacht hier die Demo von NFS "most wanted" runtergeladen und wollt sie heut installieren. Nun bekomm ich kurz vor Ende die Fehlermeldung:
"Support/de_eula.txt"... konnte nicht... Installation wiederholen oder abbrechen?
Ich geh natürlich auf wiederholen, bringt aber nix! Die Installation wird doch abgebrochen! Was muss ich tun? Bitte helft mir, dass der download nicht umsonst war!
Danke im Voraus,
Grünschnabel Siiri
Problem bei Installation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Siiri,
habe gerade die Demo überprüft und sie funktioniert einwandfrei, lässt sich also problemlos entpacken, installieren und starten. Kann den Fehler also nicht reproduzieren, vielleicht ist bei dem Download mittendrin ein Übertragungsfehler passiert oder die Übertragung ist vorher abgebrochen (unterschiedliche Dateigrößen)... Download-Manager?
Schöne Grüße
4P|Marcel
habe gerade die Demo überprüft und sie funktioniert einwandfrei, lässt sich also problemlos entpacken, installieren und starten. Kann den Fehler also nicht reproduzieren, vielleicht ist bei dem Download mittendrin ein Übertragungsfehler passiert oder die Übertragung ist vorher abgebrochen (unterschiedliche Dateigrößen)... Download-Manager?
Schöne Grüße
4P|Marcel
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Marcel,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde und danke für dein Feedback.
Ich denke mal, dass ich was falsch gemacht habe. Wollt die Demo deutschsprachig und hab auf einer anderen Website gelesen, dass man vor der Installation im "Autorun" mittels Editor die Sprache ändern kann, was ich genauso tat.
Daraufhin bekam ich dann bei der Installation besagte Fehlermeldung.
Gab dann genervt auf und installierte die Demo so, wie ich sie bei euch runtergeladen hatte.
Hätte es zwar lieber auf deutsch, aber passt schon...
Nun funzt es! Das Spiel ruckelt zwar immer mal und bleibt auch stehen, aber liegt wohl am PC:
AMD Sempron 2300+ , 1,59 GHz , 224 MB RAM , Grafikkarte SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741
wie auch immer, hab doch keine Ahnung...
Liebe Grüße,
Siiri
sorry, dass ich mich jetzt erst melde und danke für dein Feedback.
Ich denke mal, dass ich was falsch gemacht habe. Wollt die Demo deutschsprachig und hab auf einer anderen Website gelesen, dass man vor der Installation im "Autorun" mittels Editor die Sprache ändern kann, was ich genauso tat.
Daraufhin bekam ich dann bei der Installation besagte Fehlermeldung.
Gab dann genervt auf und installierte die Demo so, wie ich sie bei euch runtergeladen hatte.
Hätte es zwar lieber auf deutsch, aber passt schon...
Nun funzt es! Das Spiel ruckelt zwar immer mal und bleibt auch stehen, aber liegt wohl am PC:
AMD Sempron 2300+ , 1,59 GHz , 224 MB RAM , Grafikkarte SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741
wie auch immer, hab doch keine Ahnung...
Liebe Grüße,
Siiri