The Movies Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acidwolf
Persönliche Nachricht:

The Movies Problem

Beitrag von acidwolf »

Hy leute.
Ich hab folgendes Problem - mein frisch (haja nich ganz, gestern halt.. ^^) erworbenes The Movies läuft nicht. -.-'
Es passiet folgendes - Ich starte das game und nach ein paar videos, und einem Ladebildschim klatscht mich das Spiel wieder auf den Desktop zurück. Klar, ich hab schon nach gegoogelt, und es hies, ich solle fonts von der DVD nach \Data\fonts im Installationsordner kopieren - gesagt getan. Nur, lol, es bleibt bei dem Problem (mal davon abgesehen war alles soweit richtig installiert... ordner waren vorhanden -.- ).
Habs schon mit nem Patch versucht und google spuckt mirr nichts relevantes mehr dazu aus (nur die selbe problematik mit dem Installationsbug - der ja schon "behoben" ist).
Tjaaaa - solangsam bin ich ratlos. :O
Bevor ich mich an den eher besch...eidenen Support von Activision wende, frag ich doch lieber euch um hilfe :O

Hab Windows Xp, mim amd 1.6 und ner oldiegraka Geforce 2 *PRO* + 1gig ram. Allet soweit up2date.

Na denn gutnacht und danke für die posts die mir doch wohl helfen werden ... (oda ich geh morgen innen marktkauf zurück un schlach der ollen die schachtel um hals -.- )

acid
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Bist du dir sicher, dass die Grakka das Spiel unterstüzt? In den Mindestsystemanforderung steht Geforce 3 oder höher...
acidwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acidwolf »

Keine Sorge, daran wird es nicht liegen, da bin ich mir sicher... mein Bruder hat das selbe Problem. :/ (hat ne geforce 8800 der spinna :O )
Wie schon in anderren Foen von anderen Usern beschrieben, kommen erst hersteller videos (Intel, noch i-was und dann ein roter ATI-Bildschirm) und dann ein Ladebildschirm. Nach dem Ladebildschirm fängt die schrift am unterem Rand an zu flackern. (copyright-kram etc..) Damit verrabschieded sich das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung und ich seh wieder meinen Desktop. Ich bezweifle stark das das an der Graka liegt, denn vor einiger Zeit habe ich die Demo des Spiels auf dem gleichen System gespielt. :/
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

recht dummer uns später beitrag aber:

hast dus schon mal mit offiziellen patches versucht?
oder im entwicklerforum nachgeguckt?
GuardianXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuardianXX »

[d3mon] hat geschrieben:recht dummer uns später beitrag aber:

hast dus schon mal mit offiziellen patches versucht?
oder im entwicklerforum nachgeguckt?
Es gibt keine höheren Patches als die, die in der Gold-Edition schon integriert sind....und im Entwicklerforum schweigt man sich aus (anders gesagt wird dort das Problem geleugnet, ebenso wie bei Activision).

Ich hab das gleiche Problem wie der TS und bin ziemlich angefressen, da der Activisionsupport sich überhaupt nicht meldet (nach 3 mails an die noch keine Rückantwort, nicht mal was Standardisiertes).