Spiel gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Spiel gesucht

Beitrag von darkwing duck92 »

Ich suche ein spiel in dem man sich frei bewegen kann und ne gute story hat natürlich fürn pc sollte auch nich zu alt sein, ne gute grafik wer noch en pluspunkt!
kann mir da einer was empfelen?
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Wie wärs mit Oblivion + Add-On Shivering Isles?
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

oblivion hab ich leider schon durchgezockt allerdings an der 360 da is das mit add-ons etwas doof und das game nochmal für pc kaufen is schwachsin
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kotor 1&2
die meisten fans bevorzugen ja den ersten teil, ich persöhnlich finde den zweiten aufgrund der etwas interessanteren charaktäre besser
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

gute idee, würde aber trotzdem gern noch en paar vorschläge sammel
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

wie is denn the witcher hat das schon einer durchgespielt und wenn ja wie is das game so?
-=E.C.A=Rush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=E.C.A=Rush »

Also Gute Spiele gibt es sehr viele heute. Was für Spiele spielst du den gerne? Also ich finde assasins creed, Crysis / Natürlich vom System her Spielbar), call of Duty 4 sonst wenn du Steam hast kannst du dort natürlich auch sehr viele Spiele anschauen und das kaufen was dir gefällt. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

The Witcher ist sehr gut, aber die Welt ist (ebenso wie in den beiden Kotor-Titeln) nicht frei begehbar. Ganz hübsche Grafik und eine offene Welt bietet auch Two Worlds, aber an diesem Spiel scheiden sich die Geister. Manche finden es toll, manche finden es furchtbar. Für das Teil gibt es auch eine Demo und die hat zumindest mir eigentlich Spass gemacht.

Wenn du ein wenig auf Spiele in Diablomanier stehst, kann ich dir auch sehr Titan Quest + Addon Immortal Throne ans Herz legen. Sehr schöne Grafik und auch darüberhinaus ein gutes Spiel.
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

also erst mal @ -=E.C.A.=Rush CoD4 und Crysis hab ich beide und ich hab sie auch schon durchgezoggtfind beide geil obwohl CoD4 den 100 mal besseren online modus hat und Crsysis den 100 mal besseren singel player modus naja hab mit beiden spaß gehabt mit CoD4 immer noch aber mir gehn im mom die Ego-Shooter etwas aufn Kecks

@ TGfaTRichter Two Worlds war für mich Persönlich die größte enttäuschung wo ich bei einem game je hatte (leider) und Diablo is nich so mein fall

So ich liste mal die Spiele wo ich das Jahr gekauft hab auf:
Two Wolds
Crysis
CoD4
Orange Box
Css
Tomb Raider: Anniversary (war bei meiner Graka dabei)
Hellgate London
So das wars damit ihr nicht was Posten müsst was ich schon legst hab. Aber trotzdem vielen dank an die, die schon was gepostet haben :D
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

wie is denn assassin´s creed?
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

will denn keiner antworten?
-=E.C.A=Rush
Persönliche Nachricht:

Assasins Creed ist ein Sehr Gutes Spiel und Stranglehold auch. Wenn du die Spiele nicht hast dann empfehle ich die dir sehr, weil momentan sind das die Besten Spiele.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

assasins creed hat aber nicht so viel wiederspiel wert. ich würd noch etwas warten bis es günstiger wird. ausserdem könnte es wegen ner gewissen eintönigkeit recht schnell langweilig werden, wenn dir die art von spiel allerdings gefällt, nur zu.
http://www.gametrailers.com/player/27754.html
-=E.C.A=Rush
Persönliche Nachricht:

Der Preis für Assasins Creeds ist es völlig Wert. So ein Spiel glaube Ich kaum das es langweillig wird sowie Stranglehold.
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

gut danke für die empfelung ich werde mir dann wohl the witcher oder assassins creed holen