Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage....
Also zz Spiele ich (zumindest Versuche ich es) Red Orchestra !
Das Spiel läuft zwar nur habe ich in Game 16 FPS und so macht es nicht wirklich spass...
Ich habe 3d mark durchlaufen lassen und als ich das ergebniss sah habe ich mich fast schrott gelacht 648 Frames!
Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte.
Ich habe schon Graka Treiber neu gemacht dann lief es garnicht mehr dann habe ich wieder den alten raufgemacht usw.
Kann es sein das mein Rechner einfach zu Low ist?
Hier meine sys Dats:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername TimbO
Benutzername Administrator
Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2400 MHz (13 x 185)
Motherboard Name Gigabyte GA-7NF-RZ(C) (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 400
Arbeitsspeicher 1536 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (09/14/04)
Anzeige:
Grafikkarte ATI Radeon X1550 Series Secondary (512 MB)
Grafikkarte ATI Radeon X1550 Series (512 MB)
Monitor Fujitsu ICL ErgoPro e212 [17" CRT] (626106)
Multimedia:
Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface
Maus Microsoft IntelliMouse Optical (USB)
Ich hoffe mir kann da wer Helfen ThX schobma
Ps: ich spiele RO zz mit 800x600 und die Grafik auf ultra LOw!!
Bei Cs 1.6 habe ich 100 Fps also Spielbar
Pc zu Lame???oder ich zu dumm???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also der Rechner ist jetzt nicht wirklich gut. Ich kenne RO nicht genau und weiß nicht, wie alt das Ding ist, aber du dürftest mit so ziemlich jeden besseren Spiel der letzten 3 Jahre mit der Kiste Probleme bekommen. Also laufen: Ja, irgendwie schon. Gut laufen: Nein. CS 1.6 läuft natürlich gut, weil das Dings uralt ist, das basiert auf der Grafikengine von Half-Life 1 und die ist, von 99, wenn ich mich nicht ganz irre.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja wie gesagt der Hit ist der Rechner nicht!
Aber nen Freund von mir hat nen sempron 2800 mit einer radeon 9800 pro glaube ich und bei den Läuft es super...
Und bei 3D marks wenn man da auf der Page schaut wo die leute ihre results Posten da haben die Teilweise noch ältere Rechner als ich aber Trotzdem mehr Frames und nicht wenig sonder über 1000 mehr als ich:(
Aber nen Freund von mir hat nen sempron 2800 mit einer radeon 9800 pro glaube ich und bei den Läuft es super...
Und bei 3D marks wenn man da auf der Page schaut wo die leute ihre results Posten da haben die Teilweise noch ältere Rechner als ich aber Trotzdem mehr Frames und nicht wenig sonder über 1000 mehr als ich:(
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Dreh mal bissel mehr an den Grafik einstellungen von RO, vermutlich erzeugen die extrem hoch aufgelösten Texturen Probleme bei deiner Grafikkarte.
Das ganze Spiel basiert auf der doch recht alten UnrealEngine, deswegen wir mit ziemlich heftigen HighRes Materialien gearbeitet. Da kann es gut sein das deine Grafikkarte es nicht schaft die ganzen Texturdaten schnell genug zu laden etc.
Hatte vorher nen AMD 3000+, 1024MB-DDR, ATI 9600XT 128MB. Das Spiel hatte ewige ladezeiten, weil die ganzen daten erst in den speicher geschaufelt werden mussten, wenn ich die Texturen auf normal-Hoch eingestellt hatte, habe ich nach ein par minuten konstante 225-30fps.
Bei den höchsten einstellungen hatte ich auch nur 10-20fps mit vielen peicherlaags
Das ganze Spiel basiert auf der doch recht alten UnrealEngine, deswegen wir mit ziemlich heftigen HighRes Materialien gearbeitet. Da kann es gut sein das deine Grafikkarte es nicht schaft die ganzen Texturdaten schnell genug zu laden etc.
Hatte vorher nen AMD 3000+, 1024MB-DDR, ATI 9600XT 128MB. Das Spiel hatte ewige ladezeiten, weil die ganzen daten erst in den speicher geschaufelt werden mussten, wenn ich die Texturen auf normal-Hoch eingestellt hatte, habe ich nach ein par minuten konstante 225-30fps.
Bei den höchsten einstellungen hatte ich auch nur 10-20fps mit vielen peicherlaags
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auch mal nachsehen, ob es für das Spiel irgendwelche tweaking guides gibt. Oft kann man dadurch mehr rausholen, als mit den Standardeinstellungen. Bemühe einfach mal google dafür. Allerdings gibt es solche Guides nicht für jedes Spiel und auch nicht jedes Spiel lässt sich gut tewaken. Aber nachsehen schadet mit Sicherheit nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
ALso Danke für die beiden Sinnvollen Antworten Richter und Hand..
Ich habe An meinen settings noch etwas gedreht und auch nach einem tweaking guide für RO gesucht und auch etwas gefunden....
Nun habe ich 60-70 fps die grafik settings sind nun auf middel und das Spiel ist absolut LaggFrei spielbar
Nen dickes Danke an Euch
Ich habe An meinen settings noch etwas gedreht und auch nach einem tweaking guide für RO gesucht und auch etwas gefunden....
Nun habe ich 60-70 fps die grafik settings sind nun auf middel und das Spiel ist absolut LaggFrei spielbar
Nen dickes Danke an Euch