CoD4: Con-Probleme nach Patch

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MKGamer24
Persönliche Nachricht:

CoD4: Con-Probleme nach Patch

Beitrag von MKGamer24 »

Hallo alle zusammen!

Ich hab mir am Wochenende den neuen Patch 1.3 für CoD4 runtergeladen und installiert. Ich hab aber jetzt folgendes Problem im Multiplayer:
Da es bei uns kein DSL gibt, zocke ich mit nem ISDN-Anschluss (ein kanal), hat auch bisher ganz gut gefunzt, hatte immer nen Ping zwischen 75 und 90. Dafür hab ich die Rate auf 5000 und die maxpackets auf 30 gestellt.
Aber seit ich den Patch drauf hab geht im MP gar nix mehr. Ich kann zwar noch auf die Server connecten, hab dann aber pings von 500 und mehr bis hin zu Vebrindungsabbrüchen. Könnt ihr mir helfen?
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Hat echt keiner ne Idee?
Habs schon versucht mit ner neuinstallation, hab alle möglichen einstellungen ausprobiert hilft aber nix. Ich werd wahrscheinlich mal den Kundendienst anschreiben.
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Okay ich bin ein bischen weitergekommen:

Ich hab rausgefunden, dass es am PunkBuster liegt. Wenn ich auf nem Server mit aktivem PB bin, dann hab ich diese Monster-Lags.

Außerdem hab ich den Verdacht, dass die Windows-Updates was damit zu tun haben könnten, weil ich am Tag, an dem ich den Patch geladen hab, auch haufenweise neue Updates draufgespielt hab.
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Okay hab das Problem gefunden.
Hab einfach den PB manuell geupdatet, jetz geht alles wieder.

Thread kann geclosed werden.