WICHTIGE FRAGE!!!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blablabla
Persönliche Nachricht:

WICHTIGE FRAGE!!!!!!!

Beitrag von Blablabla »

hallo
kann mir jemand sagen wo ich ein programm herbekomme mit dem ich mov dateien abspielen kann??
Axel90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axel90 »

ich glaub mit quick time gehn mov dateien
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999337.html
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Der wahre Profi nimmt Total Commander plus der Plugins. Ein Programm das alles kann und nur ein paar MB groß ist :wink:
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

vlc media player kann fast alles abspielen, versuchs mal mit dem ;-)

link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

keine angst, downloads von chip sind kostenlos!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: WICHTIGE FRAGE!!!!!!!

Beitrag von Pennywise »

stanley19991 hat geschrieben:hallo
kann mir jemand sagen wo ich ein programm herbekomme mit dem ich mov dateien abspielen kann??
Mal ganz ehrlich kommst dir nicht ein wenig Dumm vor ?
Zu aller erst warum zum Teufel kannst du keinen ordentlichen Thread titel nennen wirklich keine Frage ist so wichtig das sie mit Caps und 100 Ausrufezeichen versehen werden muss.
Dazu kommt das dieses Forum für Diskussion und Meinungsaustausch gedacht ist, nicht für Lebenshilfe aller Art oder zur Beantwortung von Fragen, die auch auf anderem Wege schnell beantwortet werden können.

So sehe ich das zumindest wenn du nur 2 Minuten in Google investiert hättest oder nicht mal 2 Minuten hättest du gefunden was du brauchst.
Nimm dir das mal ein wenig zu Herzen ist ja nicht so das man hier nicht helfen will aber ich empfinde es als Schwachsinn für so etwas nen Thread zu eröffnen.

Stell dir mal vor wirklich jeder aktive User hier für nen Thread aufmachen wie : Wichtiiiiig !!! oder ganz Wichtiiiig !!!!
Und dann kommen so geniale fragen wie wo krieg ich hier am besten in de r Stadt Fleisch ? :D
Oder wie groß ist die Einwohnerzahl von Deutschland.
Sowas hast du binnen 2 Sekunden per Google.

Und keine sorge ich will dir nix vorschreiben ist nur nen gut gemeinter Rat.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ach Shinoo... sein doch nicht so hart zu den Kleinen :wink:
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

Shinoo hat geschrieben:
stanley19991 hat geschrieben:hallo
Mal ganz ehrlich kommst dir nicht ein wenig Dumm vor ?
Zu aller erst warum zum Teufel kannst du keinen ordentlichen Thread titel nennen wirklich keine Frage ist so wichtig das sie mit Caps und 100 Ausrufezeichen versehen werden muss.
Dazu kommt das dieses Forum für Diskussion und Meinungsaustausch gedacht ist, nicht für Lebenshilfe aller Art oder zur Beantwortung von Fragen, die auch auf anderem Wege schnell beantwortet werden können.

So sehe ich das zumindest wenn du nur 2 Minuten in Google investiert hättest oder nicht mal 2 Minuten hättest du gefunden was du brauchst.
Nimm dir das mal ein wenig zu Herzen ist ja nicht so das man hier nicht helfen will aber ich empfinde es als Schwachsinn für so etwas nen Thread zu eröffnen.

Stell dir mal vor wirklich jeder aktive User hier für nen Thread aufmachen wie : Wichtiiiiig !!! oder ganz Wichtiiiig !!!!
Und dann kommen so geniale fragen wie wo krieg ich hier am besten in de r Stadt Fleisch ? :D
Oder wie groß ist die Einwohnerzahl von Deutschland.
Sowas hast du binnen 2 Sekunden per Google.

Und keine sorge ich will dir nix vorschreiben ist nur nen gut gemeinter Rat.
hast du komplexe?

vlc player müsste das abspielen!
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

VLC kann ohne entsprechende Codecs auch keine mov Dateien öffnen.

such einfach mal nach der QuicktimeAlternative, da findest du alles was du brauchst.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Eric! hat geschrieben:
hast du komplexe?

vlc player müsste das abspielen!
Nein aber wie du siehst schafft es dieser Mensch es immer wieder zu schaffen den selben Fehler zu machen und sein Hirn aus zu schalten.
Und bevor ich meine Fresse halte mache ich sie lieber auf versuche zumindest auf die einzige weise die ich hier was machen kann zu tuen.

Geht einfach nur darum vielleicht nimmt es sich ja mal jemand zu Herzen und schaltet sein Hirn ein bevor er immer wieder durch Dummheit auffällt aber glaub der Zug ist schon lange abgefahren.
Ich vermisse die Zeiten in denen Community´s zumindest noch in einem Rahmen mit solchen leuten bestückt war.
Bei denen solche hinweise dann noch was gebracht haben, so dass sie wussten das sie hier nicht akzeptiert werden wenn sie nicht ihr hirn einschalten.
Aber es gibt halt zu viele Alternativen was will man machen ist wie ein Kampf gegen die Windmühlen :D

Und warum ich so etwas schreibe ?
Man hat schon zu viele gute User gehen sehen (die um einiges Wertvoller waren als solche in jeglicher hinsicht ob als Diskussionspartner oder Qualitativer Postings).Aufgrund von leuten die sich nicht benehmen können keine Regeln einhalten können die ihr Hirn nicht einschalten etc etc etc.

Du kennst wahrscheinlich besagte User nicht von daher kann es dir egal sein.
Falls wieder so nen Schwachsinns Comment kommt den kannst du dir schenken :)
Ich hab dich schließlich auch lieb.