Hey leute,
wie ihr schon gelesen habt, hab ich ein problem bei Call of Duty 4.
Also das Spiel startet ganz normal, aber sobald ich was an den Grafikeinstellungen ändere stürtzt das Spiel ab und es kommt der Fehler: "Schwerwiegender DirectX-Fehler."
Ich habe das Spiel schon neuinstalliert - ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (ich dreh noch durch!), danke im voraus
- Firestarter -
CoD4 - Fehler nach Grafikänderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
bei mir kommt GENAU die gleiche Anzeige^^ -Schwerwiegender DirectX Fehler- habe jedoch kein Steam aufem PC zurzeit (formatiert). Normalerweise wird ja die benötigte DirectX version bei der Installation von CoD 4 gleich mit installiert, ich habe auch schon von der CD unter Extras DirectX installiert und die Meldung kommt immer noch.
Vielleicht gibt es ja noch irgentwas womit das Spiel nicht klar kommt (siehe xfire^^) hoffe ihr wisst da was...
lg
bei mir kommt GENAU die gleiche Anzeige^^ -Schwerwiegender DirectX Fehler- habe jedoch kein Steam aufem PC zurzeit (formatiert). Normalerweise wird ja die benötigte DirectX version bei der Installation von CoD 4 gleich mit installiert, ich habe auch schon von der CD unter Extras DirectX installiert und die Meldung kommt immer noch.
Vielleicht gibt es ja noch irgentwas womit das Spiel nicht klar kommt (siehe xfire^^) hoffe ihr wisst da was...
lg
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: