CoD4 Probs im Multiplayer!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maschine311
Persönliche Nachricht:

CoD4 Probs im Multiplayer!

Beitrag von Maschine311 »

Hallo Community!
Das Game ist ja absolut erstklassig und ich zock auch wirklich gerne, aber das mit den Servern im MP geht mir echt auf den Sack!

Jedes mal habe ich in meinen Favoriten Servern (eigentlich an die 30 Stk.)
mal 10, mal nur 5, dan wieder 20, dann wieder nach aktualiesieren 8 und 10 nur IP's.
Wenn man da mit 3-4 Kollegen Zocken will, dauert es bis zu einer halben Sth. bis man da ein gemeinsammen Server hat der auch bei allen angezeigt wird!

Wenn man dann manchmal über Fav. eine IP eingibt, zeigt er an Server bereits Fav. aber er ist nich da. :evil: :evil: :evil: :evil:

Habe bereits alle Patch drauf 1.1 + 1.2 + 1.3 hilft aber leider nichts.

das Prob haben wohl mehrere Leute, hat da irgendjemand ne Lösung für, das macht den ganzen Spaß am Game zunichte!

Danke schon mal!
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Eine Alternative wäre, dass du und deine Kollegen sich alle X-Fire holen und dann über X-Fire gucken auf welchem Server ihr grad zockt.
Maschine311
Persönliche Nachricht:

Ja das geht natürlich, das kann aber auch nur eine provisorische Lösung sein.
Aber das muß doch ein Fehler im System des Games sein, oder, das man beheben kann!
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

mal ne frage...lohnt es sich cod 4 zukaufen? also viele server und player oder ist das game vllt doch nich so beliebt.

Is der multiplayer umfangreich oder denkt ihr das der nach einer zeit langweilig wird.

wollte keinen extra theard aufmachen
Maschine311
Persönliche Nachricht:

Also das ganze Game ist echt super. Der SP ist genial, aber leider etwas Kurz. Der MP ist noch geiler. Leider ist ein geübter Zocker relative schnell durch das Ranking, wäre toll wenn man da etwas länger für die Beförderungen und Missionsziele bräuchte, macht aber auch danach noch super spaß!

Also von mir absolute Kaufempfehlung!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

CoD4 is ne klare Kaufempfehlung wert.
@ Maschine311
Das Problem sollte zu lösen sein. Das muss der Entwickler machen. Kannst ihm ja schreiben und deinen Fehler berichten. X-Fire ist aber auch längerfristig ne coole Sache. Also keine kurzfristige Sache.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Serverfilter?