Egal was ich mache habe schon mehrere Player ausprobiert aber ich kann keine Avis und normale DVDs abspielen...
ICh höre zwar den ton aber sehe nicht das bild... Woran kann das liegen???
MFG Fan
Keine Videos^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Keine Videos^
ich empfhle dir den VLC player der spielt alles ab von avi bis xvid :wink:FanBoy hat geschrieben:Egal was ich mache habe schon mehrere Player ausprobiert aber ich kann keine Avis und normale DVDs abspielen...
ICh höre zwar den ton aber sehe nicht das bild... Woran kann das liegen???
MFG Fan
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit Nero zutun? Nero ist ein Brennprogramm das zwar auch ein Abspielsoftware für Mediedateien hat, aber die benutzt eh kein Mensch. Nimm, wie es schon empfohlen wurde, den VLC Player. Der kann nicht nur AVIs sondern sogar DVDs abspielen und das genauso gut wie ein "echtes" DVD-Programm wie z.B. Power DVD.
Unter meinen Freunden gibt es einen Grundsatz: "Wenn der VLC es nicht abspielen kann, ist es kaputt."
Unter meinen Freunden gibt es einen Grundsatz: "Wenn der VLC es nicht abspielen kann, ist es kaputt."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
unglaublich aber wahr: der koreanische gomtv player kann noch eher gesplittete oder beschädigte videos wieder geben, als vlc. also ist der grundsatz nicht ganz richtig, würde ich aber trotzdem bei über 90% aller videos unterstreichen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Was hat das mit Nero zutun? Nero ist ein Brennprogramm das zwar auch ein Abspielsoftware für Mediedateien hat, aber die benutzt eh kein Mensch. Nimm, wie es schon empfohlen wurde, den VLC Player. Der kann nicht nur AVIs sondern sogar DVDs abspielen und das genauso gut wie ein "echtes" DVD-Programm wie z.B. Power DVD.
mit vlc geht alles, auch dvd´s. es gibt nur einige dvd menüs die nicht korrekt wiedergegeben werden, aber wenigstens kann man die videospuren ja auch so starten