Problem bei Beowulf the Game

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Asche Sturm
Persönliche Nachricht:

Problem bei Beowulf the Game

Beitrag von Asche Sturm »

Salve zusammen.
Ich häng jetzt schon länger an der Stelle wo ich mit meinen Recken ?Rodgars?(ka wie der heißt is mir echt entfallen^^)Mannen töten soll. Das ist da wo Ihr am Wasser langlauft und diese "Affenwesen" und Barbaren erschlagen müsst. Da kommt dann eine stelle "Tötet den Komandanten". Hier wird gesagt das ich das Wüten an Feuern nutzen soll um "gewaltige" Explosionen zu verursachen. Der Komandant sitzt am Anfnag direkt beim Feuer,ich starte mein Wüten und er erleidet Schaden und setzt sich dann MITTEN auf die Brücke....da hats kein Feuer und hoch kann ich auch nicht. Hab mich jetzt an jedes Feuer da gestellt und gewüttet^^ aber ich krieg die MAde nicht.

Hoffe irgendwer kann mir helfen.-....

Tausen dank im vorraus.

So long Lio
Bluenature2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluenature2003 »

Neben der Brücke ist ein kleiner Wasser graben da kannst DU durch und dich an der mittlersten Stelle nach oben klettern so verscheuchst Du den komischen Zottelaugust von der Brücke und kommst weiter!!!! DAnach wirds aber viel schwerer das schaff ich nicht musst ein Steinkreuz beschützen vor den Angreifern und das ist SAU schwer die ersten 2 Angriffswellen gehen ja noch aber dann sind 2 Trolle mit dabei!!!!!!!! Wenn jemand nen Trick dafür hat bitte melden da man ja im Wut modus selbst das Kreuz zerstört ist es nicht zu empfehlen dies zu tun
Asche Sturm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asche Sturm »

Boa danke lol wie einfach is das denn???? ich hammel hab mich doof gesucht loooool thx an dieser stelle,werds denn nachher so erledigen^^.
Wenn ich weiter komm wie du wirst dus hier lesen!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne

Asche