hallo
könnt ihr mir sagen wie man bei cs source freunde hinzufügt???
CS WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Das heit das er nicht on ist *atomrofl* .stanley19991 hat geschrieben:noch ne frage
haha
ich hab jez ein geaddet und der is jez nur bei diesem steam programm bei dreunden und wenn ich aba auf css drücke und dann da auf freunde steht immer noch keiner ihrer freunde ist zur zeit online(oder so ähnlich)
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Also mal von vorne 
Meine exfreundin hat mir auch schon über ICQ geschrieben das ihr Internet erst morgen wieder geht weil ihre mum den stecker gezogen hat ... natürlich auf GBO nachzulesen
Wenn dein Kumpel nich online is wird er dir auch nich in deiner freundesliste als online angezeigt ..
Sollte dein freund auf einem Server spielen kannste ihm durch den Reiter oben im Servermenü *"FREUNDE"* direkt hinterherjoinen.
Ein weiterer Grund warum er vllt online ist aber dir nicht als freund angezeigt wird ist das er deine freundeseinladung noch nicht angenommen hat ^^

Meine exfreundin hat mir auch schon über ICQ geschrieben das ihr Internet erst morgen wieder geht weil ihre mum den stecker gezogen hat ... natürlich auf GBO nachzulesen

Wenn dein Kumpel nich online is wird er dir auch nich in deiner freundesliste als online angezeigt ..
Sollte dein freund auf einem Server spielen kannste ihm durch den Reiter oben im Servermenü *"FREUNDE"* direkt hinterherjoinen.
Ein weiterer Grund warum er vllt online ist aber dir nicht als freund angezeigt wird ist das er deine freundeseinladung noch nicht angenommen hat ^^
-
- Persönliche Nachricht: