Moin Moin!
ich wollte mal fragen, ob jemand hier ne Ahnung hat oder irgendwlche Insider-infos zum PC release von Halo3. Auf www.bungie.net habe ich vor ein paar Monaten gelesen, dass 2008 AUF JEDEN FALL eine PC version des genialen shooters erscheinen soll. bloss wann? wäre echt nett wenn mir jemand da was erzählen könnte
Also eigentlich ist Halo 3 360 exclusiv,vielleicht irgendwann 2010 wenn man bedenkt wie lange wir auf die Halo2 Version warten mussten und die war dann auch noch vista only ...
Und Halo 2 totaler Müll ist (vorallem auf dem PC) ist schon zum lachen mit dem Spiel für Vista Werbung zu machen mach dir also in absehbarer Zeit keine Hoffnung das es eine PC Version geben wird. Mir persönlich auch völlig egal mag Halo nicht
Das_Noobi hat geschrieben:Und Halo 2 totaler Müll ist (vorallem auf dem PC) ist schon zum lachen mit dem Spiel für Vista Werbung zu machen mach dir also in absehbarer Zeit keine Hoffnung das es eine PC Version geben wird. Mir persönlich auch völlig egal mag Halo nicht
stimm dir völlig zu er sollte Call of Duty 4 Spielen mit einen hammer online modus :wink:
Das_Noobi hat geschrieben:Und Halo 2 totaler Müll ist (vorallem auf dem PC) ist schon zum lachen mit dem Spiel für Vista Werbung zu machen mach dir also in absehbarer Zeit keine Hoffnung das es eine PC Version geben wird. Mir persönlich auch völlig egal mag Halo nicht
stimm dir völlig zu er sollte Call of Duty 4 Spielen mit einen hammer online modus :wink: