Freebies für Schnelle

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Freebies für Schnelle

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe immer noch ein paar ungenutzte Steam Keys rumliegen und weil Kajetans Blogeintrag inzwischen auch schon wieder ein paar Wochen her ist, verschenke ich die jetzt hier an die Schnellsten unter euch.

Es wäre nett, wenn derjenige, der einen Key aktiviert hat, es hier meldet. Dadurch müssen danach nicht noch andere Leute den Key probieren.

Blackguards E87R4-ZGEY5-Q22Y7

und gleich zwei Keys für Contagion

GKMCM-8HP25-N3V2N
MCVNZ-YZ74N-5TL2J

neue Einträge vom 06.12.2015:

Samorost 2: HN09V-W30ER-8DRXF
Lone Survivor: The Director's Cut: TFZH7-E0TNA-K8LKG
KickBeat Steam Edition: PLEPI-5QR5G-J8FE7
Full Mojo Rampage: ZZ4VT-5XZ24-V0AIV
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 08.12.2015 07:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von DextersKomplize »

Nett, aber in der heutigen Zeit macht man sowas besser per PN, da sonst iwelche Geier kommen und sich direkt alles krallen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von MaV01 »

vielen dank für Euro Truck Simulator 2 :)
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von johndoe1238056 »

DextersKomplize hat geschrieben:Nett, aber in der heutigen Zeit macht man sowas besser per PN, da sonst iwelche Geier kommen und sich direkt alles krallen.
Mag sein, aber so muss ich nicht jede halbe Stunde meine Nachrichten checken oder muss jemandem per PN mitteilen, dass der gewünschte Key leider schon weg ist.
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von Aquetas »

Akabei hat geschrieben:Divinity: Dragon Commander RATV6-WC9HQ-CDBFF
War tatsächlich noch nicht vergeben.
Vielen Dank dafür. :danke:
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von Sarkasmus »

:danke: :cheer: Danke für Abyss Odyssey, hatte es nur auf gut Glück probiert und mich ehrlich gesagt gewundert das es um diese Uhrzeit noch nicht vergeben ist
Bild
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von Zero Enna »

habe viele danke :)

Contagion 5T80L-HJJ8R-H05NP
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Soliloquist
Beiträge: 480
Registriert: 21.12.2008 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von Soliloquist »

Cool, danke. Hab mir mal Blackguards 2 (I90NI-76NHA-28YFR) genommen. :)
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von dx1 »

Ich bedanke mich für Teslagrad.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von johndoe1238056 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu prüfen, ob ein Key schon genutzt wurde, ohne ihn einzulösen?

Ich habe die Keys, die auf jeden Fall weg sind, jetzt mal aus dem ersten Post gelöscht und da ich mir auch in Zukunft noch ein paar Bundles kaufen werde, werde ich dort später auch wieder ein paar neue Keys einfügen. Dazu werde ich aber jeweils eine neue Nachricht schreiben und weil heute Nikolaus ist, gibt es jetzt schon ein paar neue Keys.

btw: Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand diesen Thread kapert, um seine eigenen ungenutzten Steam, GoG, Humble oder whatever Keys hier anzubieten.
Benutzeravatar
Toht
Beiträge: 174
Registriert: 08.08.2011 23:46
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von Toht »

Bedanke mich recht herzlich für Half Minute Hero
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von Aquetas »

GoG-Key für Divine Divinity:
3QJ4FD52288E0A76E9
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von Zero Enna »

To celebrate the release of our December game update we're giving you the ability to play Fractured Space with your friends. The following codes grant immediate and permanent access to the game on Steam, all you need to do is find the friends to give them to!
----
To make use of the key simply send it to a friend who should then select "Activate a Product on Steam..." from the games menu in Steam to activate it.


2. key ist weg wie mir mitgeteilt wurde und keiner hat sich gemeldet -.- widerwärtiges menschenpack -.-
Zuletzt geändert von Zero Enna am 03.01.2016 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von dx1 »

Zero Enna hat geschrieben:Fractured Space
Ich habe den Key, den ich aktiviert habe, aus Deinem Beitrag gelöscht und bedanke mich recht herzlich dafür. Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Freebies für Schnelle

Beitrag von Zero Enna »

:ugly:
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten