hi
spiele seid einiger zeit crysis online nur selbst auf den punkbuster servern rennen überall typen mit den übelsten hacks rum z.B das die leute über die ganze map killen und man se erst gar net sieht. und weiteres.was für kranke typhen machen erst solche hacks und welche gestörte persönlichkeiten nutzen diese dann noch...? wird sowas vlt mit dem nächsten patch etwas eingedämmt oder....
wie seht ihr das is des bei euch auch ?
lg
Crysis [Punkbuster schutz müll?]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Cheats & Hacks gibt es und wird es immer in jedem Spiel geben, mal mehr mal weniger. Vorallem auf Public-Servern wird man z.Zt. kaum noch verschont, was mir auch tierisch auf den Geist geht und weswegen ich auch mit so manchem MP aufgehört habe. Am meisten spaß macht es dann doch wenn man unter Freunden, denen man vertraut, zocken kann. Ansonsten kann man immer nur auf Updates hoffen, die die Cheater ein bisschen eindämmen. Etwas weniger wirst vielleicht treffen wenn in der ESL zockst, mittlerweile gibt es doch auch recht viele Gather in denen Crysis gezockt wird, oder?
PS: seidseit.de

-
- Persönliche Nachricht:
cheater gibts überall nur in crysis sind die hacks total krank und vorallem auf fast jedem server. is ja nicht so wie in anderen spielen. in crysis isses total extrem zur zeit das hab ich so in noch keinem spiel erlebt... es sind einfach zu vieleSilentPerfection hat geschrieben:Cheats & Hacks gibt es und wird es immer in jedem Spiel geben, mal mehr mal weniger. Vorallem auf Public-Servern wird man z.Zt. kaum noch verschont, was mir auch tierisch auf den Geist geht und weswegen ich auch mit so manchem MP aufgehört habe. Am meisten spaß macht es dann doch wenn man unter Freunden, denen man vertraut, zocken kann. Ansonsten kann man immer nur auf Updates hoffen, die die Cheater ein bisschen eindämmen. Etwas weniger wirst vielleicht treffen wenn in der ESL zockst, mittlerweile gibt es doch auch recht viele Gather in denen Crysis gezockt wird, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele seit ein paar Tagen sehr viel CoD4 und dort ist mir noch nichts dergleichen aufgefallen außer das ich selbst für einen „Aimbot“ gebannt wurde aber sicher keinen benutzt habe.
Der letzte offensichtliche Cheater der mir über den Weg gerannt ist war ein Typ in Battlefield 2, der hat jeden mit einem Headshot, auch über die Sichtweite des Spiels hinaus, getötet und starb nur zufällig mal wenn er eine Granate oder so etwas abbekommen hat.
War teilweise echt „lustig“. Wir kamen mit einem Hammer angerauscht, der Fahrer hat ihn verfehlt beim versuch ihn zu überfahren also sind wir neben ihm abgesprungen.
Tja er hat mir und den anderen 4 die knappe 3 Meter neben ihm aus einem Hammer sprangen einen Headshot mit der Dragunov verpasst…
Auf Karkand hat sich auf das Hausdach zwischen der linken Flanke und dem Zentrum gesetzt und jedem der sich auf dieser Straße blicken ließ, eben auch außerhalb der Renderreichweite des Spiels, einen Headshot verpasst.
Hab mir das ganze zwei Runden gegeben und bin dann vom Server gegangen macht einfach keinen Sinn so zu spielen.
Aber das war der erste Cheater der mir in meiner BF2-Laufbahn überhaupt über den Weg gerannt ist (abgesehen von den Statistikpuschern am Anfang) und ich habe schon wirklich viel BF2 gespielt.
Siehe dazu: http://www.spieler-daten.de/Ishigami+ba ... istik.html
(Anmerkung: Ich scheiß auf meine Statistik soll nur zeigen das ich viel spiele)
Ansonsten kenne ich das nur aus CS. Gab auch ein paar recht „witzige“ Cheats: Einmal hatte ich so einen Typen im Team der hat sich immer um die eigene Achse gedreht und der ist blitzschnell (so 1 Sekunde) vom CS-Startpunkt zum T-Startpunkt „gelaufen“ (kann man das so nennen?) und hat alle Ts am Start gemessert.
War einen Lacher wert (besonders weil es den Ts auch mal gelungen ist ihn zu töten mit einer Schrottflinte) und dann einen Serverwechsel.
Was gab es noch „lustiges“? Ach ja so Typen die immer sonst wo hinschauen (z.B. Himmel oder gegen die Wand) aber wenn ein Gegner um die Ecke kommt diesem sofort einen Headshot verpassen, davon habe ich auch schon ein paar gesehen.
Aber nicht jeder der mal ne verdammt gute Runde hinlegt Cheatet gleich…
Ich sehe in meinen Spielen (derzeit CoD4 und BF2) so gut wie nie offensichtliche Cheater. Das meiste ist Glück oder auch mal ein paar Non-Life-Kings die es drauf haben…
Ihr wisst ja: Skill ist wenn Glück zur Gewohnheit wird.
Der letzte offensichtliche Cheater der mir über den Weg gerannt ist war ein Typ in Battlefield 2, der hat jeden mit einem Headshot, auch über die Sichtweite des Spiels hinaus, getötet und starb nur zufällig mal wenn er eine Granate oder so etwas abbekommen hat.
War teilweise echt „lustig“. Wir kamen mit einem Hammer angerauscht, der Fahrer hat ihn verfehlt beim versuch ihn zu überfahren also sind wir neben ihm abgesprungen.
Tja er hat mir und den anderen 4 die knappe 3 Meter neben ihm aus einem Hammer sprangen einen Headshot mit der Dragunov verpasst…
Auf Karkand hat sich auf das Hausdach zwischen der linken Flanke und dem Zentrum gesetzt und jedem der sich auf dieser Straße blicken ließ, eben auch außerhalb der Renderreichweite des Spiels, einen Headshot verpasst.
Hab mir das ganze zwei Runden gegeben und bin dann vom Server gegangen macht einfach keinen Sinn so zu spielen.
Aber das war der erste Cheater der mir in meiner BF2-Laufbahn überhaupt über den Weg gerannt ist (abgesehen von den Statistikpuschern am Anfang) und ich habe schon wirklich viel BF2 gespielt.
Ansonsten kenne ich das nur aus CS. Gab auch ein paar recht „witzige“ Cheats: Einmal hatte ich so einen Typen im Team der hat sich immer um die eigene Achse gedreht und der ist blitzschnell (so 1 Sekunde) vom CS-Startpunkt zum T-Startpunkt „gelaufen“ (kann man das so nennen?) und hat alle Ts am Start gemessert.
War einen Lacher wert (besonders weil es den Ts auch mal gelungen ist ihn zu töten mit einer Schrottflinte) und dann einen Serverwechsel.
Was gab es noch „lustiges“? Ach ja so Typen die immer sonst wo hinschauen (z.B. Himmel oder gegen die Wand) aber wenn ein Gegner um die Ecke kommt diesem sofort einen Headshot verpassen, davon habe ich auch schon ein paar gesehen.
Aber nicht jeder der mal ne verdammt gute Runde hinlegt Cheatet gleich…
Ich sehe in meinen Spielen (derzeit CoD4 und BF2) so gut wie nie offensichtliche Cheater. Das meiste ist Glück oder auch mal ein paar Non-Life-Kings die es drauf haben…
Ihr wisst ja: Skill ist wenn Glück zur Gewohnheit wird.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Mit solchen offensichtlichen Cheatern habe ich eigentlich auch kein Problem, da geht man dann vom Server und gut ist. Mich stören viel mehr die, denen man es nicht anmerkt. Das sind dann meist welche, die das Spiel schon teilweise beherschen, sich dann aber durch durchsichtige Wände oder was auch immer einen unfairen Vorteil verschaffen. Man sollte aber nicht jeden, der recht gut "abgeht" gleich als Cheater beschimpfen, denn Skill gibt's auch wirklich =) Aber in der ESL z.B. zeigt sich, wie viele Cheaten, denen man es eigentlich nicht zugetraut hätte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja aber man kann es in der Regel nicht beweisen.
In CS z.B. könnte er herannahende Gegner durch Schrittgeräusche erahnen.
In Battlefield 2 gibt es einen Radar.
Ich habe z.B. in CoD4 dieses Expert Skill für durch die Wände töten als erstes auf das Maximum gebracht. Gäbe es eine Statistik würde man sehen dass die meisten meiner Kills durch Wände gemacht wurden.
Ich meine wenn sich einer zeigt und dann hinter einer Wand (oder ähnliches das einem G3 mit Deep Impact nicht standhält) in Deckung geht höre ich nicht auf, auf ihn zu schießen zumal mir das Trefferfeedback auch noch zeigt ob ich treffe oder nicht, wenn ich mir sicher bin suche ich ihn so auch durch die Wand durch.
Ich habe auch immer ein Auge auf meinen Radar wenn ein UAV Online ist oder sie sich durch schießen verraten.
Nicht zuletzt spielt auch Erfahrung eine wichtige Rolle. Wenn man eine Karte erstmal zig male gespielt hat weiß man wie der Gegner vorzugsweise auf ihr vorgeht und dann weiß man auch wie man ihm am besten begegnet.
Im Grunde kann nur eine aufgezeichnete Demo vom eigenen Rechner nachweisen ob man einen Cheat oder ähnliches benutzt hat oder nicht.
Aber wenn mich jetzt irgendeiner nach einer Demo fragen würde, würde ich ihn sonst was heißen.
Da wäre ich ja z.B. derzeit in CoD4 nur noch damit beschäftigt irgendwelche Spiele aufzuzeichnen und irgendwelchen Idioten, irgendwelche Videos zu schicken…
P.S.: Man kann einen Spieler der offensichtlich zu gut für den Rest des Servers ist ja z.B. vom Server kicken (oder 5 Minuten bannen da mit er nicht sofort rejoined) mit der Anmerkung dass sein Niveau für den Server ungeeignet ist und er sich doch bitte einen anspruchsvolleren Server suchen soll.
Man muss nicht immer gleich den „Aimbot“ (permanent) Banhammer auspacken.
In CS z.B. könnte er herannahende Gegner durch Schrittgeräusche erahnen.
In Battlefield 2 gibt es einen Radar.
Ich habe z.B. in CoD4 dieses Expert Skill für durch die Wände töten als erstes auf das Maximum gebracht. Gäbe es eine Statistik würde man sehen dass die meisten meiner Kills durch Wände gemacht wurden.
Ich meine wenn sich einer zeigt und dann hinter einer Wand (oder ähnliches das einem G3 mit Deep Impact nicht standhält) in Deckung geht höre ich nicht auf, auf ihn zu schießen zumal mir das Trefferfeedback auch noch zeigt ob ich treffe oder nicht, wenn ich mir sicher bin suche ich ihn so auch durch die Wand durch.
Ich habe auch immer ein Auge auf meinen Radar wenn ein UAV Online ist oder sie sich durch schießen verraten.
Nicht zuletzt spielt auch Erfahrung eine wichtige Rolle. Wenn man eine Karte erstmal zig male gespielt hat weiß man wie der Gegner vorzugsweise auf ihr vorgeht und dann weiß man auch wie man ihm am besten begegnet.
Im Grunde kann nur eine aufgezeichnete Demo vom eigenen Rechner nachweisen ob man einen Cheat oder ähnliches benutzt hat oder nicht.
Aber wenn mich jetzt irgendeiner nach einer Demo fragen würde, würde ich ihn sonst was heißen.
Da wäre ich ja z.B. derzeit in CoD4 nur noch damit beschäftigt irgendwelche Spiele aufzuzeichnen und irgendwelchen Idioten, irgendwelche Videos zu schicken…
P.S.: Man kann einen Spieler der offensichtlich zu gut für den Rest des Servers ist ja z.B. vom Server kicken (oder 5 Minuten bannen da mit er nicht sofort rejoined) mit der Anmerkung dass sein Niveau für den Server ungeeignet ist und er sich doch bitte einen anspruchsvolleren Server suchen soll.
Man muss nicht immer gleich den „Aimbot“ (permanent) Banhammer auspacken.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Bei BF2 gibts Tausende von Cheatern alleine 2006 wurden durch Punksbusted.com 30000 Cheater erkannt und gebannt. Bin durch zuffall auf ne Seite gelangt wo es etliche Cheats gibt. Sogar Seiten wo du Cheats und Hacks mit Videotutorial kaufen kannst. Wie gesagt Punkbuster lässt sich einfach zu leicht austricksen. Deswegen macht BF2 auch kaum noch spaß (zumindestens beim InfOnly) Alleine das benutzen von Makros gilt bereits als Cheaten (wird auch bereits von einigen Servern erkannt) mit Makros ist es möglich Dolphin Diving zu machen, M16 im Dauerfeuer, im springen zu schiessen usw.Arkune hat geschrieben: Aber das war der erste Cheater der mir in meiner BF2-Laufbahn überhaupt über den Weg gerannt ist (abgesehen von den Statistikpuschern am Anfang) und ich habe schon wirklich viel BF2 gespielt.
-
- Persönliche Nachricht: