Hi weis jemand von euch ob man 2 Grafikkarten, eine für gamming z.B. razer baracuda und eine für surround z.B. creativ x-Fi parallel auf einem PC betreiben kann?
Hat jemand von euch Erfahung mit der Grafikkarte Razer Baracude und mit dem neusten Headset von Razer??
Du brauchst für sound keine Grafikkarte, sondern eine Soundkarte. Also geht das natürlich, vorausgesetzt natürlich, du hast noch einen Steckplatz auf deinem Mainboard frei, das ist aber normalerweise kein Problem.
Von Headsets hab ich keine Ahnung, aber bei Gaming-Soundkarten würde ich dir immer den X-Fi von Creative Labs empfehlen. Unterstützt als einzige Karte EAX 5.0 und hat auch sonst einen Superklang. Außerdem kriegst du die X-Fi extreme Muisc bulk für rund 60 Euro. Das ist ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Pfoten weg von dem Headset !!!
Das Ding ist absoluter Müll, der dazu noch miserabel verarbeitet ist !
Ich kenne 2 Leute die es hatten und bei beiden wars nach ca. 1 Woche hin, da die Kabel Brüche gehabt haben.
Wenn du nicht zuviel Geld ausgeben willst, kauf dir das Fatality Headset. Kostet bei alternate.de um die 35 € und ich bin sehr sehr zufrieden damit.
Wenn du natürlich ein bisschen mehr investieren willst, nimm das Medusa von SpeedLink.
Einfach göttlicher Tragekomfort und satter Sound.
Bei beiden kann man nichts falsch machen.
klar kann er 2 betreiben......was machste denn mit einer die onbord is und ner Steckkarte?....da betreibste wohl nich 2?
Kannst dann schön unter soundoptionen festlegen welche de aktiviert haben willst
Das Medusa 5.1 Headset kann ich auch nicht wirklich empfehlen, der Klang und das Mikrofon sind zwar ausgezeichnet, aber es ist absolut nicht stabil. Mir ist jetzt schon das Zweite kaputt gegangen, wobei zweiteres diese "Gamer Edition" (oder so ähnlich) war und verglichsweise zum Vorrigen miserabel klang.