Sid meiers Pirates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sid meiers Pirates
Hi! Ich greif gerade die Stadt Eleuthera an und habn problem: Ich bin in der ecke und kann mich gar nicht hinbewegen! Was soll ich tun? 

-
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
naja da rauchste aber viel weil du ja nicht mehr aus dem eck kommst.Kakadu.CH hat geschrieben:Also wenn ich mal wieder in einer Ecke stehe und nichts besseres zu tun habe, rauche ich ganz lässig eine Zigarette.
Ist dir jetzt damit geholfen?
(mal im Ernst, mit deiner Problembeschreibung kann dir keine Sau helfen)

ich liebe solche postets.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
closed.
@threadersteller:
Formuliere deine Frage genauer, ist es ein Bug, hängst du fest, welches System, welcher Patchstand, passiert das regelmäßig, ist es nachvollziehbar, ist es im Kampf-Modus, bist du auf Schatzsuche, kannst du dich in andere Städte bewegen oder hast du da das gleiche Problem? Ist das jedesmal, wenn du neu lädst, tritt der Fehler auch in anderen Savegames auf oder nur in einem?
Wenn du das alles beantworten kannst (in verständlichem Deutsch, inkl Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen, dann mach nen neuen Thread auf.
@threadersteller:
Formuliere deine Frage genauer, ist es ein Bug, hängst du fest, welches System, welcher Patchstand, passiert das regelmäßig, ist es nachvollziehbar, ist es im Kampf-Modus, bist du auf Schatzsuche, kannst du dich in andere Städte bewegen oder hast du da das gleiche Problem? Ist das jedesmal, wenn du neu lädst, tritt der Fehler auch in anderen Savegames auf oder nur in einem?
Wenn du das alles beantworten kannst (in verständlichem Deutsch, inkl Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen, dann mach nen neuen Thread auf.