Timeshift streikt!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tiufaldvaerg
Persönliche Nachricht:

Timeshift streikt!

Beitrag von Tiufaldvaerg »

Hallo erstmal,

folgendes Problem:
Habe mir TimeShift zugelegt und jetzt lädt es das erste Level nich also der Bildschirm friert quasi ein wenn er fast fertig ist mit laden und ich höre anschliessend nur den sound des spiels.

Bitte dringend um Hilfe!!! :? :?

lg Tiufaldvaerg
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Timeshift streikt!
Will das Spiel etwa 30% mehr Gehalt? :>

Ansonsten:

Schon die Grafikkarten Treiber angepaßt? Die neuesten Versionen bereinigen immer einige Bugs. Paar technische Infos zum System wären ansonsten sehr hilfreich.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was heißt das Bild friert quasi ein? hast du nur ein schwarzes Bild? Wenn ja könnte es sein, dass die eingestellte Auflösung vom Monitor nicht wiedergegeben werden kann, dann musst du die in den Spieloptionen ändern.

Bei solchen Problemen sollte man immer besser zu viel als zu wenig Details in einen Thread schreiben, je mehr wir wissen, desto besser und vor allem desto schneller kann dir geholfen werden.

P.S. was bin ich froh, dass ich mich mit so einem Scheiß nicht mehr rumärgern muss. :P Will gar nicht wissen wie es erst sein muss, wenn man sich mit dem PC nicht so gut auskennt und auf Hilfe angewiesen ist. *grusel*
Tiufaldvaerg
Persönliche Nachricht:

Danke vorerst!

Beitrag von Tiufaldvaerg »

Also hier ersma mein System:

Pentium 4 2,60 GHz
1,0 Gb RAM
Mainboard MS-6701
GeForce 7600 GS
Windows XP Home Edition
Service Pack 2

Gut ich hoffe nun Ihr könnt mir weiterhelfen, wär kuhl denn ich will dieses Spiel unbedingt spielen, danke.
Mit Bild einfrieren meine ich, dass der Ladebildschirm zum Standbild wird und ich nur den Hintergrundsound vom Spiel höre. Den neusten Treiber für meine Graka sollte ich drauf haben hab ihn nochmal installiert. Ich bin ratlos!

greets :? :?
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Re: Danke vorerst!

Beitrag von gizmotainment »

Tiufaldvaerg hat geschrieben:Also hier ersma mein System:

Pentium 4 2,60 GHz
1,0 Gb RAM
Mainboard MS-6701
GeForce 7600 GS
Windows XP Home Edition
Service Pack 2

Gut ich hoffe nun Ihr könnt mir weiterhelfen, wär kuhl denn ich will dieses Spiel unbedingt spielen, danke.
Mit Bild einfrieren meine ich, dass der Ladebildschirm zum Standbild wird und ich nur den Hintergrundsound vom Spiel höre. Den neusten Treiber für meine Graka sollte ich drauf haben hab ihn nochmal installiert. Ich bin ratlos!

greets :? :?
neben der grafikkarte solltest du auch dein soundkartentreiber immer auf dem aktuellen stand halten...aber mal was ganz offensichtliches: hast du den patch für timehsift installiert? der behebt einige crash bugs dem dein problem ziemlich ähnlich klingt.

patch 1.2
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46525.html

patch 1.1
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46515.html