Ich hab mir heut Armies of Exigo gekauft...lief alles gut soweit. Hab es dann auch erfolgreich installiert, wollte es starten, dann kommt auf einmal die Fehlermeldung, dass meine GraKa zu schlecht sei...dies kann aber nicht wirklich sein ich hab ne Intel Core HD i5 Karte und DirectX 9.0c..(wenn ich jetzt irgendwie was falsch geschrieben hab vergebt mir ich kenn mich damit GAR nicht aus). Jetzt zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Spiel vlt doch noch spielen kann?! (hab es schon zigmal neu installiert und auch schon als Admin ausgeführt)
Laut Verpackung geht es nur bis Windows-XP. Leg mal die CD ein, breche die Installation ab, gehe über den Explorer auf den Inhalt der CD und stelle mal den Kompatibilitätsmodus auf W-XP um und lass ihn das so installieren.
Nur ein kleiner Hoffnungsschimmer, hat mir aber schon manchmal geholfen
Es kann gut sein, daß deine integrierte Chipsatzgrafik manche Features von älteren DirectX nicht unterstützt, die das Spiel haben möchte. In dem Fall hilft es, eine richtige Grafikkarte reinzustecken.