Installer Problem bei Downloads
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Installer Problem bei Downloads
Huhu Leute,
Habe das Problem oft vereinzelt gesehen und wolllte das jetzt mal in einem Thread erwähnen. Einige (ich auch) haben das Problem, dass man nach den Download die Datei nicht installieren kann. Zum Beispiel bei Hellgate London und Battlefield 2142. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Wäre sehr hilfreich wenn er/sie es im Thread erwähnen würde.
MfG Kakion
Habe das Problem oft vereinzelt gesehen und wolllte das jetzt mal in einem Thread erwähnen. Einige (ich auch) haben das Problem, dass man nach den Download die Datei nicht installieren kann. Zum Beispiel bei Hellgate London und Battlefield 2142. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Wäre sehr hilfreich wenn er/sie es im Thread erwähnen würde.
MfG Kakion
- Pantokrator
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Installer Problem bei Downloads
von wo lädst du es den runter :wink:Kakion hat geschrieben:Huhu Leute,
MfG Kakion
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, tut mir Leid ich hab meinen eigenen Thread echt vergessen.
Ja sind Demos. Ich lad mir die von gameupdates.org runter.
Ist eine Anwendung... ich weiß nicht ob das die richtige Antwort ist. Da steht nur der Name der Demo und die Version.
Ich teste die Spiele lieber bevor ich mir sie hole.
Ich hoffe das wird noch gelesen
Ja sind Demos. Ich lad mir die von gameupdates.org runter.
Ist eine Anwendung... ich weiß nicht ob das die richtige Antwort ist. Da steht nur der Name der Demo und die Version.
Ich teste die Spiele lieber bevor ich mir sie hole.
Ich hoffe das wird noch gelesen

-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ist das ein Zip-Ordner? Dann wäre das Problem nämlich bereits gelöstKakion hat geschrieben:Stimmt... Hatte wohl vergessen das zu schreiben... Wenn ich die Anwendung starte lagt mein Pc sehr stark und der Ordner (wo die Anwendung drin ist) lässt sich nicht mehr schließen. Aber ich kann noch auf den Desktob zurück gehen und ganz normal noch alles machen... Dauert nur alles viel länger.

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Hast du vielleicht extrem wenig Ram, dass der PC die grosse Exe-Datei nicht verarbeiten kann? Wäre zwar unrealistisch ...
Vielleicht stimmt etwas mit der Festplatte nicht ... Mal defragmentieren könnte nicht schaden.
Kennst du Tune Up-Utilities? Lade dir mal die 30-Tage-Testversion herunter und lasse alle Optimierungen laufen. Das hilft manchmal bei kleinen bis mittleren Problemen dieser Art.
Tune Up
Vielleicht stimmt etwas mit der Festplatte nicht ... Mal defragmentieren könnte nicht schaden.
Kennst du Tune Up-Utilities? Lade dir mal die 30-Tage-Testversion herunter und lasse alle Optimierungen laufen. Das hilft manchmal bei kleinen bis mittleren Problemen dieser Art.
Tune Up