3dmark06 geht nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
3dmark06 geht nicht
Hallo, ich habe ein Problem mit 3dmark06. Nämlich passiert nachdem ich es aufgerufen habe nichts, ausser dass da ein kleines Fenster ist, wo steht das mein System gescannt wird. Selbst nach einer halben Stunde steht das noch da. Habs auch schon einmal neu installiert und runtergeladen. Aber geht immernoch nicht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn sonst alles funktioniert, hat 3D Mark einfach eine Macke und ich würde mir keine Sorgen machen. Ansonsten gibt es noch einen Patch für die Free-Version 3D Mark 06, ich weiß aber nicht genau, was der bringt.
Um sicher zu gehen, dass mit deinem System alles okay ist, kannst du ja noch ein paar andere Belastungstests machen. Prime ist recht geeignet, um die CPU zu testen für Grafikkarten kannst du eigentlich jedes 3D Spiel nehmen, oder wenn dein System gut genug ist, lass den internen GPU-Benchmark der Crysis Demo ein paar Mal durchlaufen, wenn eine GRafikkarte den schafft, dürfte sich sonst eigentlich mit nichts Probleme kriegen. :wink:
Um sicher zu gehen, dass mit deinem System alles okay ist, kannst du ja noch ein paar andere Belastungstests machen. Prime ist recht geeignet, um die CPU zu testen für Grafikkarten kannst du eigentlich jedes 3D Spiel nehmen, oder wenn dein System gut genug ist, lass den internen GPU-Benchmark der Crysis Demo ein paar Mal durchlaufen, wenn eine GRafikkarte den schafft, dürfte sich sonst eigentlich mit nichts Probleme kriegen. :wink: