Call of duty 4 ranks?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Call of duty 4 ranks?

Beitrag von Butthe4d »

moinsen liebe leutz!

ich hatte bei cod4 rank 18 nun hab ich heute aus verschiedenen gründen vista neu installiert und nun frag ich mich wie ich wieder an meine freigeschalteten sacahen komme O.o

oder werden die etwas auf dem rechner gespeichert? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen sonst könnte man sich ja einfach ne datei kopieren wo alles freigeschaltet ist...

kann mir vll einer sagen wie ich wieder an meine unlocks komme? thx
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Schon ausprobiert?
Normalerweise wird sowas auf dem Server des Entwicklers gespeichert
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

habs bis jetzt nicht geschafft meine extras wieder zu bekommen ganz schön ärgerlich -.-

EDIT: voll ätzend hab gelesen in nem andren forum die ränge werden tatsächlich lokal gespeichert...was is das denn bitte für ein mist?

naja was solls muss ich neu spielen weil en komplett profil werd ich mir nich saugen dann lieber selber freischalten ^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ranks die auf dem eigenen PC gespeichert werden? Dann ist das manipulieren ja um ein vielfaches leichter sowas find ich nicht gut.
copac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copac »

Zum Thema „ranked Server“ gibt es ebenfalls Neuigkeiten. So sollen alle freigespielten Ränge und Equipment global auf allen getrackten Servern verfügbar sein, möglich gemacht durch den Abgleich der PunkBuster GUID, die den Spieler erkennt und seine Goodies auf dem Server bereitstellt. Die geloggten Daten werden serverseitig an die Stats-Tracker gesendet.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

copac hat geschrieben:
Zum Thema „ranked Server“ gibt es ebenfalls Neuigkeiten. So sollen alle freigespielten Ränge und Equipment global auf allen getrackten Servern verfügbar sein, möglich gemacht durch den Abgleich der PunkBuster GUID, die den Spieler erkennt und seine Goodies auf dem Server bereitstellt. Die geloggten Daten werden serverseitig an die Stats-Tracker gesendet.
da würd ich gerne mal die quelle sehen

also wie ich gestern auf meinem stammserver war (Spass4renters falls die jemand kennt) hatte ich keins meiner unocks und das war ein ranked server (glaub ich zumindest ^^" )
copac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copac »

Verzeih! (Quelle) ;)

edit: wie vertrauenswürdig die allerdings ist, wage ich nicht beurteilen zu können...
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

hmmm irgentwie komisch das mit dem ranking...da ich jetzt schon echt lange nach ner lösung gesucht habe und immer auf das ergebniss gestzossen bin das es lokal gespeichert wird werd ich wohl erstmal daran fest halten ^^"

auch wenn das echt doof ist...ich hoffe ja eigentlich das es so ist wie in diesen ominösen news von der seite ^^

danke für die auskunft

EDIT:

im ESL forum haben es einige ausprobiert es ist ein mittelding zwischen meinem und deinen news ^^

es gibt eine datei die die ranks speichert und die unlocks allerdings ist diese datei ID bzw. CDkey bezogen heisst man kann sie nicht einfach so kopieren ^.-
greg25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greg25 »

mh und das heißt quasie das wenn ich mienen rechner neu mahcen will und einfach meinen profilordner speicher und alles neu mahce und auch dat game mit dem selben key installiere dann klappt das auch nich oder doch?