Crysis seit gestern via EA-Downloader erhältlich :p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Crysis seit gestern via EA-Downloader erhältlich :p
Hi an alle die es bei EA via Electronic Download bestellt haben seit gestern kann man Crysis runterladen viel spass beim saugen.
Lg Luc
Lg Luc
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
ich sag nur www.winfuture.de/news,35681.html ist sogar schon gekraked zu haben die Full Version
Aber allein wegen dem mp Modus werde ichs mir holen aber schon happig die 50€

Aber allein wegen dem mp Modus werde ichs mir holen aber schon happig die 50€
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn wer auf WareZ Seiten sich rum treibt sieht das schon selber,wer sowas nicht tut ladet auch nicht,daher is dein Satz schwachsinn.copac hat geschrieben:poste doch gleich noch nen link, damit es sich noch schneller rumspricht -.-
Wenn das als vertreibung gelten würde,dann dürften die auch diesen Bericht nicht Online stehlen.
Ers ma überlegen dann schreiben

- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
@P4dy Th3 G4m0r
danke^^
ich meine schon kacke das man es schon auf den Warezseiten zum loaden bekommt aber die masse die es ehrlich meint muß bis Donerstag warten bis sie es Freigeschaltet bekommen
wenigstens ist der mp für Käufer exklusiv 
@copac
Wo ist dein Problem, nur weil da steht was jeder weis?. Warum beschwerst du dich. es wird nicht gesagt wo oder wie man daran kommt. Ansonsten ist das eine Nachricht die man lesen kann oder halt ignoriert!
danke^^
ich meine schon kacke das man es schon auf den Warezseiten zum loaden bekommt aber die masse die es ehrlich meint muß bis Donerstag warten bis sie es Freigeschaltet bekommen

@copac
Wo ist dein Problem, nur weil da steht was jeder weis?. Warum beschwerst du dich. es wird nicht gesagt wo oder wie man daran kommt. Ansonsten ist das eine Nachricht die man lesen kann oder halt ignoriert!
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
genau so ist es,zum glück ist es auch der account mit dem key gebunden, so kann keiner ein key mehrere male benutzenA.C.A.B.Barcode hat geschrieben:@P4dy Th3 G4m0r
danke^^
ich meine schon kacke das man es schon auf den Warezseiten zum loaden bekommt aber die masse die es ehrlich meint muß bis Donerstag warten bis sie es Freigeschaltet bekommenwenigstens ist der mp für Käufer exklusiv
@copac