ich habe 2 fragen
die 1.:kann mir jmd eine gute grafikkarte empfehlen preis höchstens 300€.
die2.:kann mir jmd boxen empfehlen bis 60€?
wäre net weil ich brauche von beidem neues grafikkarte is zu lahm und die boxen sind 5 jahre alt
Grafikarte und Boxen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Future\'s End
- Persönliche Nachricht:
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan von Teufel.
Hab das Concept G und es ist einfach nur genial.
Also wenn du guten Sound haben willst, mach aus den 60€ 120€ und schau dir Mal das Concept C an.
Die Klangquali ist bei allen Teufeln, die ich bisher hatte und gehört habe, hervorragend und die Preise sind nicht so krank wie bei Bang & Olufsen.
Allerdings solltest auch ne vernünftige Soundkarte haben. Mit nem onboard AC97 können die Boxen noch so gut sein, klingen tuts immer Scheiße.
Hab das Concept G und es ist einfach nur genial.
Also wenn du guten Sound haben willst, mach aus den 60€ 120€ und schau dir Mal das Concept C an.
Die Klangquali ist bei allen Teufeln, die ich bisher hatte und gehört habe, hervorragend und die Preise sind nicht so krank wie bei Bang & Olufsen.
Allerdings solltest auch ne vernünftige Soundkarte haben. Mit nem onboard AC97 können die Boxen noch so gut sein, klingen tuts immer Scheiße.
- american H@wk
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Lücke
Hat sie aber laut mehreren Ergebnissen nicht .. sondern hat den Markt um eine weitere Middle-Highend Karte bereichert da die Produktion der 8800GTS 320MB bald eingestellt wird oder schon eingestellt wurde.
Muss Sheep voll und ganz recht geben - ne bessere Graka als die GeForce 8800GT für ~260 Euro bekommste für das Geld nich .
Zum Thema Sound kann ich dir auch nur empfehlen das geld das du bei der Graka Sparst in die Anlage zu investieren ... dabei aber gleichzeitig drauf zu achten kein 2.1 System mehr zu kaufen.
5.1 owned ^^
Muss Sheep voll und ganz recht geben - ne bessere Graka als die GeForce 8800GT für ~260 Euro bekommste für das Geld nich .
Zum Thema Sound kann ich dir auch nur empfehlen das geld das du bei der Graka Sparst in die Anlage zu investieren ... dabei aber gleichzeitig drauf zu achten kein 2.1 System mehr zu kaufen.
5.1 owned ^^