also ich habn Problem ... hab meinen neuen Laptop und wollte mir ein Spiel kaufen wovon ich vor ca einem Jahr die Demo gezogen habe und gezockt habe ... jedoch weiss ich nicht mehr wie das spiel heisst ^^
es war auf jeden fall so was wie nen strategie spiel wo man die sicht von oben hat, alles war modern und man leitet ein taktisches kommanda (glaube sowas wie swat) dass dann in zB lagerhallen (so wars zumindest glaub ich in der demo) einbricht und verbrecher ausschaltet.
Spontan fällt mir kein Spiel ein.
In welcher Zeit hat es den gespielt ?
Gegenwart, Zukunft, Vergangenheit ?
Wie war die Grafik ?
N bissl mehr Details wenns geht, denn gerade auf dem PC, wo die ganzen Strategiesachen zuhaus sind ist sowas recht schwer zu raten.
mhm......da denk ich doch glatt an die ersten beiden swat-teile......die hat man ja auch isometrisch von oben gezockt, aber die sind schon ein wenig älter ^^
oder kanns sein das du jagged aliance meinst? is zwar auch schön älter, aber immer noch hervorragend.
LostSoul15 hat geschrieben:mhm......da denk ich doch glatt an die ersten beiden swat-teile......die hat man ja auch isometrisch von oben gezockt, aber die sind schon ein wenig älter ^^
Glaub du meinst nur den Zweiten. Der erste war mehr so nen interaktiver Film! Herrlich, die durchgeknallte Oma in der ersten Mission ^^